Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

So ist es, DIAGLauter braucht kein Loader und man kann damit sogar online gehen. Bei der Loader Version ist bei einigen die online waren der Stecker gesperrt worden.

Mein Kollege hat den Original und im Vergleich zu DIAGLauter kaum ein Unterschied :)
 
Ich gehe auch mit meinen China Clone und VIIPlusLoader online und das Ding läuft noch. Benutze es aber nur sehr selten.
 
Ich habe auch nicht behauptet dass es immer so sein muss, da aber auch hier auf DEB bereits einige davon berichtet haben, sollte man besser nicht das Risiko eingehen und damit online gehen.
 
welche probleme??


VCDS V1 Kahn nicht auf alle Steuergeräte zugreifen
VCDS V2 Kahn auf alle Steuergeräte zugreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, beim A4 B9 FL gibt oder gab es ein Problem beim Komfortsteuergerät (gerne mal bei MH Auto oder in diesem Thread nachlesen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wirst du von dem Problem vermutlich nichts gemerkt haben. Ansonsten hättest du spätestens bei der Codierung eine Fehlermeldung erhalten.
Ich hatte mir deswegen extra ODIS besorgt.
 
Ich bekomme folgenden Fehler angezeigt, wie kann ich den beheben ?

Anschlussstatus: Anschluss i.O
Interface: Gefunden!
TVD: HEX-V2
version:
C5: 0,4545.4
FW: 0,256
Status: Firmwareupdate notwendig!
CAN: Test lauft, K1: Unterbrechun| k2: Unterbrechung
VBat: 0.02V, VIgn: 0,08/
verbindung über USE
Drücken Sie [OK] um das Konfigurationsprogramm für ein
Firmwareupdate zu starten.
Drücken Sie (Abbrechen] wenn Sie den vorgang nicht
fortsetzen wollen.
 

Anhänge

  • 2D1D483E-63F4-43AE-B64F-1DEBF139BF95.jpeg
    2D1D483E-63F4-43AE-B64F-1DEBF139BF95.jpeg
    402,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Dann startet er ein neues Fenster und will ein Update machen

Aber das Fenster bleibt leer weil internet ausgeschaltet ist
 
Der aktuellste Loader ist, meines Wissens, der VIIPlusLoader-08.021.13. Und mit dem funktioniert die aktuelle Version 21.9.0

Gibts im Downloadbereich im Angebot von -XTR3M3-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben