Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HEX-V2 Clone Software VCDS 12.12 zum Download

Hallo zusammen,

ich bekomme mein VCDS unter Windows 11 Home nicht zum laufen. Ich habe VCDS und den Loader installiert. Sobald ich das Interface anschließe, sagt mir Windows, dass der Treiber nicht installiert werden kann. Wenn ich die Kernisolierung unter "Windows Sicherheit" deaktiviere, geht alles und der Treiber lässt sich installieren. Ich möchte jedoch nicht dauerhaft mit deaktivierter Kernisolierung unterwegs sein. Gibt es hierfür eine Lösung?

Zurück
Oben