Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Schon mal auf der VCDS Seite gewesen? ARM wird von VCDS nicht unterstützt.
Selbst wenn du es irgendwie zum Laufen bekommst, kann dir niemand garantieren, dass es korrekt funktioniert.

Warum kaufst du dir für Diagnose nicht nen alten Lenovo oder HP? Die bekommt man in DE für lächerliche paar Euro hinterher geschmissen und funktionieren mit Diagnose Software bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich möchte mir für meinen Passat b6 Vcds zulegen

Welchen Adapter benötige ich beziehungsweise könnt ihr mir empfehlen
 
Guten morgen,
kann mir einer Helfen ich suche eine Software und ein OBD 2 Stecker für mein Auto auslesen
 
@gianga
Dafür reicht ein billiger Hex V1 Stecker für 40,- auf Ali.

Solltest du dir aber mal ein neueres Fahrzeug zulegen, oder neue Fahrzeuge bei Freunden oder Familie auslesen wollen, brauchst du ein echtes Hex V2. Die bekommst du schon so ab 80,- in guter Qualität.

Wenn’s was richtig gutes sein soll und hier auch immer wieder empfohlen wird, dann bei DIAGLauter kaufen, kosten 140,- sind dafür aber fast so gut wie das Original.
 
Oha :oops: So billig waren die bei dem ja noch nie.:unsure: Nicht mal zu Weihnachten, da gab es 10,- Rabatt und haben wenn ich mich recht erinnere 129,- statt 139,- gekostet.

Danke für die Info. Gleich per Mail Anfragen ob die auf Dauer runtergesetzt sind, wenn nicht gleich paar Stück ordern.
 
einfach diag lauter in google eingeben

und die Software ist immer aktuell und kannst immer update wen was neues kommt
 
das muss er selber wissen was er für ein auto hat und bestehlt dem entsprechend
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos

Wenn ich ein v1 kaufen würde, auf was sollte man den so achten ?

Kann ein v2 auch das gleiche wie ein v1 ?

Eigentlich will ich nur mit Vcds ein paar Einstellungen am Fahrzeug machen
 
Bei den V1 gibt es nix zu beachten, aber bei den V2 gibt es auf Ali zig Betrüger! Ein ECHTES V2 kriegst du nicht unter 80,-. Ist der Preis weit darunter ist es Abzocke und KEIN V2, auch wenn es drauf steht!!!
 
Ich würde es gleich bei Diag Lauter kaufen, da bist auf der sicheren Seite.
… oder natürlich Original…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben