Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Nein, Installationspfad ist Standard geblieben. Als Admin kann ich es auch Mal probieren. Ich wechsle dann einfach immer Mal zwischen den 2 genannten Methoden und berichte dann wieder
 
@Haribo.2k
bei mir geht alles! k.A. was du für Probleme hast.

mit solchen Beiträgen kommst du hier nicht weiter! wenn du Unterstützung benötigst, dann sollst du genau beschreiben was bei dir nicht geht.
und wenn die Zusammenfassung schwer fällt dann halt Screenshots posten.
 
Ich habe vcds 19.6.2 DRV auch vcds 20.4.1 DRV
istalliert denn den VII Plus Loader 08.021.05

so nun starte ich den VII denn auf weiteres das kabel wird mir auch angezeigt alles gut wenn ich jetzt auf start gehe kommt nur Programm Sartfehlgeschlagen
install ort ist
C:\Ross-Tech\VCDS-DRV 20.4.1
 
@Haribo.2k

C:\Ross-Tech\VCDS-DRV 20.4.1\
genau das ist das Problem. der Loader weist ja nicht das du den Pfad geändert hast und somit findet er keine VCDS.
du muss den Loader starten und dann die vcds.exe per Drag&Drop auf die Loader Oberfläche "werfen"
 
Danke Teste es gleich mal aus


Habe ich gemacht kommt immer noch das gleiche


hab es hin bekommen Danke dir :)
 

Anhänge

  • vcds.png
    vcds.png
    112,7 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bin ich ja beruhig, dass es nicht an meinem Auto liegt, aber trotzdem sehr schade.
Wenn man jetzt noch wüsste wo der Unterschied liegt. Ich hab noch kein RossTech von innen gesehen.
Die Codierung im 46er ist auch sehr lang beim B9.
Einstellungen, Parameter der Verbindung ändern wird da auch nix bringen?
 
@19jens77

wenn der Salamipizza69 die initiative ergreift und Fly Support die Ursache feststellt, dann wird es einfach neuen Loader geben mit FW Update und dann wird es auch bei dir klappen. ;)

zum Glück gibt es bei diesem Adapter den Support von den Chinesen den es bei V1 nie gab. da haben die einfach die nächste Version auf den Markt rausgeworfen.
 
Ja, wenn es nicht an der Hardware liegt
Die englischen Versionen die keinen Loader benötigen können ja auch nicht das 46er beschreiben.
 
@19jens77

Loader ändert nichts an der FW beim Start wenn es schon bereits die letzte ist. ;) desswegen ist es egal ob englische oder deutsche
 
Sollte das automatisch bei der Installation mit der Versionsnummer installiert sein, handelt es sich um keine originale VCDS Version, sondern um die Czech-Version für die V1-Kabeln. Lade nochmal die originale Version von den deutschen Anbietern oder vom Mega-Verzeichnis vom [mention]-XTR3M3- [/mention]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben