Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Aha...gut zu wissen..und wo findet man den alten Loader? Bis welche VCDS Version läuft damit?
Vielleicht klappts ja doch noch irgendwie...

o_O

:sick:
 
Woher sollen wir bitte wissen mit welcher Version genau dieses spezielle Steuergerät bei deinem speziellen Fahrzeug funktioniert?

Probier es doch einfach aus! Der Download aus der Liste von -XTR3M3- geht schnell und die Installation dauert auch nur einen Augenblick.

Das sind 5 Minuten Arbeit nach denen Du dir deine Frage selber beantworten kannst.
 
War ja wohl auch eher an die gerichtet, die mit einem V2 Colne das 46er Steuergerät an einem A4/A5 B9 erfolgreich bearbeitet haben.
Sowas kann man ja eigentlich nur wissen und behaupten, wenn man es schon selbst gemacht hat.
 
Das ist mir schon klar. Und wie groß wird wohl die Wahrscheinlichkeit sein genau hier in diesem Forum auf genau diese Konstellation zu treffen???

Genau darum mein obiger Post.
 
Also mit Loader 08.020.08 und VCDS 19.6.2 funktioniert es nicht.
Dann liegts wohl auch nicht an den neuen Softwareversionen.
 
Wie gesagt ich selber hab schon am B9 Codiert auch im Komfortstg. (daher eig der Kauf erst des V2).

Montag weiß ich mehr dann schau ich mit meinem u. Original mal rein und berichte.

Lg
 
Ich habe das Problem, dass der Loader Zeitweise nicht mehr das VCDS startet. Da kommt nach der Kabelüberprüfung nur ein Ausrufezeichen im Loader. Deinstallier und installier ich vcds neu, geht's wieder. Wo könnte das Problem liegen? Ich hab ein V2 Kabel mit neuester Firmware und neuestem VII Loader. Danke für eure Hilfe
 
Also nicht auf Start vcds, sondern einfach die original Datei vom Desktop immer rüber ziehen?

Funktioniert bisher. Vielen Dank
 
Loader schließen und neu starten hat bei mir nichts gebracht. Auch nicht den Loader deinstallieren und neu installieren. Nur vcds deinstallieren und neu installieren hat den Fehler behoben. Aber mit dem Tip, die Verknüpfung auf den Loader zu ziehen, läuft es aktuell. Falls es nochmal Probleme gibt, sag ich bescheid ;-)
 
Zurück
Oben