Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Und das ist einer der Entwickler? Naja, müssen Geduld haben...

Oder sie bringen eine V3 auf den Markt, das ist lukrativer...
 
es gibt inzwischen kabel die ohne loader doch upgradebar sind ( nur english ) .

aber wie mann dass macht ?, verkaufer gibt kein info ( kabel is rund $ 60,- )

hat jemandem so ein kabel schon ?
 
Hast du mal einen Link zu einem solchen Kabel? Falls ja bitte in ein CODE Feld packen. Danke.
 
Die englische VCDS-Version läuft doch mit jedem Hex-V2 Clone (mit ARM 405 Chip) ohne Loader.
Nur für die anderen Sprachen wird der VIIPlus Loader gebraucht.
 
Versuch mal ein fw update ohne loader .....

Anscheinend soll dass mit dieser mit vcds gehen wie original
 

@the programmer


wenn ich aber die Beschreibung lese, dann hab ich Zweifel, dass diese was besonderes sein soll.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

einfach miese Marketing Zug den anderen Verkäufern gegenüber.
die Beschreibung an sich ist zu Wünschen übrig. einfach nur schlecht, Bunte Bilder ... eher Fake Ware.

This store has been open since Feb 16, 2021 (n)

man soll nicht alles glauben was die Verkäufer an riesigen bunten Bildern präsentieren.
morgen ist das Bild ausgetauscht und schon kannst du bei erhalt der Ware sich nicht mehr auf die Artikel Beschreibung verweisen wenn das Produkt nicht der Erwartung enspricht,
 
Zuletzt bearbeitet:
dass genau ist auch mein frage .

glaub den verkaufer einfach nicht , und dass er kein info sendet ist auch nicht gut.

unseres forum kann nur zum warnung dienen

antwort vom verkaufer ;

only English version it is
French version request VII PLUS program too
this hardware is new firmware registered ,new OBDII connector ,new cable 200cm long



=> so dh. nicht hat sich geändert nur verkauf-trick und 10 dollar teuerer
 
Hallo und Guten Tag. Ich habe eine Frage (die bestimmt schon beantwortet wurde.) Ich habe die Programme nach den Anleitungen erfolgreich installiert. Mein Problem ist aber, dass das VCDS Programm auf Englisch ist. Ich habe diese beiden in den Bildern erkenntlichen Programme installiert. Das eine ist wie man unschwer erkennen kann Englisch. Das andere weiß ich nicht. Der VIII Plus Loader ist auf deutsch, aber das VCDS Programm nicht. Gibt es eine Sprachdatei, die ich einfügen kann, oder muss ich nochmal eine deutsche Software laden? Oder habe ich kompletten Mist gemacht? xD
Ich bin gespannt auf eure Antworten :)
 

Anhänge

  • IMG_20210419_121919.jpg
    IMG_20210419_121919.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20210419_121938.jpg
    IMG_20210419_121938.jpg
    793,9 KB · Aufrufe: 74
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich würde Dir empfehlen, einfach und schnell das deutsche VCDS von der Rosstech-Website zu downloaden und zu installieren. (Installationspfad von VCDS NICHT ändern !!!)
Ist wahrscheinlich die schnellste und beste Variante ;)
Danach den Loader installieren und VCDS ausschließlich über den Loader starten....

Viel Erfolg =)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, Du musst nur dem Loader die richtige Version zuweisen. Der Loader kann immer nur 1 Version starten.

Empfehlung: wenn Du die anderen Versionen nicht benötigst, deinstallieren.
 
Hallo an euch profis

kann ich mir dieses Kabel bedenklich bestellen ? Es ist zumindest ein ARM Chip soll ja schonmal gut sein
€ 48,22 14% Rabatt | 2021 wirklich HEX-V2 VAG COM 21,3 VAGCOM 20.12.0 VCDS HEX V2 Usb-schnittstelle FÜR VW AUDI Skoda Sitz Unbegrenzte VINs für 1996-2021
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 

@Sokac84

was du machen kannst dass ist die SuFu anfangen zu nutzen!
hättest du einfach Shop900237092 (Verkäufer Name) in die Suchleiste eingegeben und dieses Thread mal durchgesucht, dann wäre die Frage sofort erledigt.

Ja, kannst du! war nach zwei Wochen bei mir da.
 
Zurück
Oben