Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Nein, wenn ich deine Adresse nicht kenne, kann ich dir keinen Post schicken auch nicht Experimentalen. Das Programm kennt Stg.nicht.
Stg. = Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE, erst Mal, werde die Tage testen.
Und lbl kann man bearbeiten und Anpassungen vornehmen für eigenes Pkw. Und bearbeitete Dateien kann man mit lbl belassen ohne es zurück zu konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da eigentlich sowas wie ein Changelog?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich scrolle nach oben und bin immer noch blind..ich finde kein Passwort zum uploadet download.

FW Version Nr. 1 auf V01.02.06 geupdatet
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hätte mal noch eine Frage. Das VCDS 20.12 funktioniert ohne Probleme.Aber leider in alles in Englisch.Die Sprache wird man wohl nicht ändern können? Gibt es es ein deutsches Programm,das mit meinem Clone Interface funktionert und auch für neuste Modelle 20/21 ist?
 
Mit einem entsprechenden Loader funktionieren auch die deutschen (DRV/MFT/PCI/RKS) Versionen.
 
Zurück
Oben