Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Ok.Den Plus verwende ich ja jetzt auch schon. Ich hatte mal von PCI die Software runtergeladen, damit konnte ich nichts anfangen. Da kam Meldung"kein lizenziertes Interface".
 
@scholle78 nur die englische Version läuft ohne Loader. Alle anderen Versionen müssen mit dem Loader gestartet werden, ansonsten kommt die von dir genannte Meldung.
 
Einfach mal das HowTo lesen. Dafür ist es ja da^^

Die EN laufen ohne Loader, das heißt: Installieren Kabel ran und fertig.

Die DE laufen nur mit Loader, das heißt: Loader installieren, VCDS installieren und über den Loader dann Vcds starten.

mfG
 
Ich hatte mir ja den Loader von der ersten Seite runtergeladen. Hat es als WinRar entpackt. Aber das Startmenu von dem Loader habe ich so nicht hinbekommen.Bei mir ist nur das Winrar Startbild?:unsure:
 
Dieser Adapter passt zu dieses Thema. Updatbar.
Lieferzeit ca. 3 Wochen, mit Sendungsverfolgung.
Gut verpackt mit CD. Manko: Gehäuse schlecht verarbeitet mit scharfen Kanten.
€ xx.xx 14%OFF | 2020 wirklich HEX-V2 VAG COM 20,4 VAGCOM 20.12.0 VCDS HEX V2 Usb-schnittstelle FÜR VW AUDI Skoda Sitz Unbegrenzte VINs für 1996-2020
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Über App günstiger.IMG_20210127_182357.jpg
Verkäufer denkt dran, dass die Sendung ohne Schwierigkeiten ankommt! ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@www@freak darüber hatte ich in Post #236 bereits mal ein Review geschreiben. Aber interessant zu hören, dass du die Kanten ebenfalls bemängelst. @Briesmi hat das scheinbar an seinem V2 Clone nicht zu bemängeln (eventuell anderer Hersteller?).
 
Wenn man besseres Qualität kennt, dann bemängelt man das. Die Oberfläche fühlt sich auch nicht so schön an, Kabel etwas hard. Also Gehäuse wirklich China-China.
Mich hat's gestört, hab die Platine mit Pins umgebaut (hatte noch gute Gehäuse )
Aber das wichtigste Adapter funktioniert.
Stimmt dein Post habe Mal gelesen, nicht sauer sein, aber ich lese so viel... Weiß später nicht wo welche Infos waren.

Serien Nummer alle gleich.
Die meisten verdecken Serien Nummer, nur da wo er nicht verdeckt ist fällte mir auf dass er gleich ist.
Kann doch in die Hose gehen, auf jeden Fall bei Version ohne loader?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Quelle für ein 3m USB Kabel mit dieser Befestigungsschraube vom Interface?
Original wollen die 25€ dafür....
 
Lange USB Kabel findest im Netz. Ich bestell die immer bei Ali weil Preis/Leistung unschlagbar ist!

Wie die Teile genau heißen weiß ich grade nich, haben aber auch nen Namen und die gibts da bestimmt auch.

Verlängerungen würd ich aber sein lassen zwecks Abbrüchen
 
Das nennt sich USB A auf USB B, ist wie ein Druckerkabel nur nicht zum anschrauben
Zum anschrauben hab ich auch nur Original gefunden
 
Zurück
Oben