Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

In Version 17.1.3.1 gibt's die Labels auch nicht, und die Funktioniert gut. St. 09 wird komplett eingelesen, lässt sich codieren, Kanäle adoptieren, Fehler lesen und löschen. Halt beim Codierung gibt's nur Kästchen links. Steuergerät ist original da würde auch nichts mit gemacht so was wie flashen. Was mich ärgert das St 09 meiste Einstellungen hat.
 

Anhänge

  • Ambientebeleuchtung 2.JPG
    Ambientebeleuchtung 2.JPG
    1 MB · Aufrufe: 63
Moin, hab mir dieses Kabel. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) (vom Kumpel empfohlen) gekauft, kriege vcds aber nicht zum laufen... Komme nur ins msg rein, und sagt mir auch, dass ich wohl keine Lizenz besitze... KannBei mir wer helfen?
Danke Schimmel im vorraus
 
Bin neu im Forums, Sorry wenn ich ein bisschen unbeholfen Rüberkomme
 

Anhänge

  • Screenshot_20210124-135301.png
    Screenshot_20210124-135301.png
    292,7 KB · Aufrufe: 94
@Paul-99

und um welchem Fehler geht es?
überhaupt die Anleitung gelesen? Video angeschaut welches auf der mini CD sich befindet?

wenn man Probleme mit dem Artikel bekommt wendet man sich normaler weise an den Verkäufer. :LOL:
 
Ja, kann ich bei AliExpress wohl vergessen...
Anleitung gelesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut einigen Usern hier sollte, das Kabel von diesem Anbieter ja funktionieren.
Kabel am Auto einstecken beim Anschlusstest. Interface selbst braucht ja auch Strom. Gemacht?
Man kann dir nur helfen wenn Du mehr Infos gibst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich habe bei dem selben Verkäufer gekauft . Und der ist wirklich hilfsbereit wenn dir was nicht klar ist wird er dir gerne weiterhelfen. Du installierst VZs und installierst auch laoder der mit auf die CD dabei war. Starte loader und dann vcd s starten ÜBER LOADER. Auf cd sind auch Hinweise wie man das alles macht, Halt auf englisch. Also ich kann dir empfehlen etwas zu lesen sonst kann es in die Hose gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat nichts mit dem Steuergerät zutun, sondern wie bereits erwähnt mit den experimentellen Labels. Für dieses Steuergerät gibt's scheinbar nur experimentelle und keine normalen Labels (erkennbar an der Endung *.clb statt *.lbl).

@Paul-99 Du musst den Loader installieren und damit die deutsche VCDS Version starten. Eventuell musst du auch noch eine Ausnahme im Windows Defender bzw. Antivirenprogramm für den Loader deklarieren.
 
Zurück
Oben