Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Hallo an Alle :)

Habe mich ein bißchen durch den Thread gelesen, aber irgendwann den Faden verloren :LOL: Möchte mir einen V2 Clone bestellen, denke mal bei sklad, da hatte ich auch damals meinen V1 her. Diese Kabel sind ja updatefähig was die VCDS Software angeht. Das V2 Dongle kann aber auch mal nach einem Firmwareupdate frage, dieses wird dann über einen Loader gemacht?
 
Hallo zusammen,

ich habe ein HEX V2 mit VCDS 22.3.1 mit dem VII Plus Loader V08.022.07.

Leider komme ich in keins der Steuergeräte hinein. Immer, wenn ich den Login-Code eingebe, wird mir der Zugriff verweigert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das HEX V2 aktuell nicht am Fahrzeug. Habe es nur am Laptop für den Screenshot gehabt
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 127
Ah ok.
Ja das passt, da war mein Problem, als ich keinen Zugriff hatte.
Sorry, hab ich keine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus liebe Gemeinde,
jede Menge nützliche Informationen dank euch allen aber eine Frage habe ich trotzdem (Zukunft orientiert).
Für mein A2 BJ2002 möchte ich von SKLAD sein V1 kaufen, dachte aber wenn dann direkt V2 , falls ich doch irgendwann auf VAG Modelle nach 17/18 wechsle.
Würdet Ihr zustimmen oder bekomme ich Probleme mit der V2 ?
Das wars auch schon und einen schönen Abend bzw. Wochenende euch allen.
 
Guten Morgen, kann man diesen Loader auch mit einen originalen HEX-V2(dieselschraubershop) verwenden um die FIN Begrenzung zu umgehen ? Aktuelle habe Ich 2 von 3 verbraucht.
 
Habe ein China V2 und den aktuellen Loader + deutsches VCDS installiert und es funktioniert auch soweit.
Allerdings habe ich das Problem, das Umlaute nicht korrekt dargestellt werden, was ich früher nicht hatte.

Für den Screenshot habe ich kein Auto dran gehabt, da das Problem bereits sichtbar ist.

Kann man das beheben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle eine originelle Schnittstelle.
Die in China hergestellten beschränken sich auf die Einstellungen.
 
Guten Tag in die Gruppe ich habe den VIIPplusLoader mit dieser Version und diesen Stecker ich benutze zur Zeit vcds 21.9.0
Nun meine Frage was ist bei der neuen Software anders und könnte ich die neue Software einfach runterladen und mein Stecker weiterhin benutzen oder brauche ich auch einen neue  Software vom VIIPlusLoAder danke
 

Anhänge

  • 3A1ED917-AC20-419B-BF12-77437E61D3E7.jpeg
    3A1ED917-AC20-419B-BF12-77437E61D3E7.jpeg
    242,3 KB · Aufrufe: 95
  • 6F882546-7BE3-4A4F-B4F4-82335A15A401.jpeg
    6F882546-7BE3-4A4F-B4F4-82335A15A401.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben