Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Die LIN Einstellungen gibt es, vermutlich wirst du aber recht haben, wie find ich das zu 100% raus ?
 
Ich habe einen defekten VCDS Stecker kann mir wer bitte sagen was das für ein Bauteil ist wo der Pfeil hinzeigt. Man sieht auch Schmauchspuren Stecker war nie am Auto angesteckt nur über USB, es steht nebenbei PTCI glaube ich und am Bauteil Alpha und A. Noch etwas ist ein Stecker mit STM32F405VGT6 Chip. Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das scheint mir eher eine SMD-Sicherung zu sein ...
 

Anhänge

  • alpha A.jpg
    alpha A.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 54
Das mit der SMD Sicherung habe ich auch schon gedacht habe bei Ali danach gesucht. Ich habe sogar die gleiche Tabelle gefunden wie @ Trick. Ich werde mal so eine Sicherung bestellen und einlöten. Danke
 
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren VSDS 12.12.2 von Sklad mit entsprechendem V1-Kabel auf einem Win10-Notebook fehlerfrei laufen.
Nun suche ich die letzte lauffähige VCDS-Version für das V1-Kabel..... Welche Version wäre das und wo kann ich diese Version downloaden?
Viele Grüße
 
Das funktioniert bei mir leider nicht......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Datei habe ich leider nicht. Ist mgl.weise zu alt, von 2013..... Habe Sklad mal direkt angeschrieben......
Antwort hatte ich inzwischen auch erhalten. Er findet meine Serial nicht in seiner Datenbank. :-(

Aber vllt. weiß hier jemand, welche letzte VCDS-Version ich für die V1 verwenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Zurück
Oben