Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Mein V2 Clone streikt derzeit auch rum.
VCDS verlangt immer ein Firmware Update - findet den Clone aber dann nicht in der Interfaceliste ist kein Eintrag vorhanden.

Bei Update auf V8.020.10 wurde ein Firmwareupdate auf den Dongle geladen.
Geändert hatte es aber nichts.
Bei VIIPlusLoader steht folgendes:

Serial number:XXXXXX
Device state: User
FW version No.1:V01.01.16(Latest)
FW version No2.:V01.00.03(Needs to be Updated)
FW version No3.:V01.00.02(Latest)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, spiele mit dem Gedanken, mir einen V2 Adapter von Sklad66 zu zulegen. Weis jemand, welcher Chip dort verbaut ist, da im Angebot nicht`s darüber zu lesen ist. Eine Anfrage per mail wurde mit " MCU is STM32 " beantwortet. Kann leider wenig damit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufen so viele bei Sklad66, ist der so günstig?

Wenn er schreibt STM32 wird es vermutlich einer von denen sein. STM32F405, STM32F407, STM32F429
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Günstig ist der wohl nicht, kostet momentan 109,-€. Aber ich glaube, das man mit der Software weniger oder gar keine Probleme hat, da angepasst. Habe den Vorgänger HEX + CAN von Sklad66 und war voll zufrieden ohne jegliche Probleme. Bei den Chinesen hab ich immer ein mulmiges Gefühl. Habe schon mit anderen Produkten schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben einfach irgendwas geschickt, nur nicht das, was im Angebot stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hanibal55,
Ja hatte auch das hex ca von ihm, in Sachen Software nie Probleme, immer aktuell und der defender meckert auch nicht. HW, so glaube ich verwendet er die China clones von im umprogrammiert.
LG
 
Ich bin seit vielen Jahren Codierer und hab an guten Tagen 5 Autos zu machen. Bisher hatte ich mit den China Clones noch nie wirkliche Probleme. Da ich die Dinger aber immer vor Ort bei meinem Händler gekauft habe, weiß ich auch nicht von wem er die gekauft hat.

Im Moment hab ich einen Chinesen bei dem ich die letzten 10 Tage 3x bestellt habe, und zuverlässig innerhalb 3 Tagen geliefert hat.

Wie lange sind den die Lieferzeiten bei Sklad66? Hat jemand einen Link für mich? Würde mir den Shop gerne mal anschauen. Danke Lg

Edit: Shop gefunden, aber wer bitte kann Bulgarisch :rolleyes: War schon oft in Bulgarien aber die Sprache kann ich immer noch nicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Da der bestimmt viel ins Ausland verkauft, sollte der die Seite zumindest auch mal in Englisch anbieten. Wird aber nie passieren kenne die Bulgaren zu gut :D

@Hanibal55 Ich komme nicht aus Deutschland ;)

Hmmm…Die Seite zum registrieren wird nicht mit übersetzt, und klickt man bei der Deutschen Übersetzung auf Ich kaufe passiert gar nichts. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kopier den Text und hau den manuel in Google Überetzer. Dann weißt du wo du klicken musst...
 
Zurück
Oben