Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@HelloAudiWorld

HEX-V2 Clone auf ARM Basis sind von Werk Multi-Sprach fähig!
kein flaschen oder sonstiges notwendig!!!

einfach VCDS SW in gewünschter Sprache installieren und vcds.EXE per Drag&Drop auf den Loader und schon ist alles getan ;)

@Dingobär
pass doch bitte auf wo du was schreibst. Rückzug gehts in die Falsche Richtung ... wie gerade oben. :oops:
 
Danke, genau so dachte ich mir das nämlich auch und brauchte es nur von irgendjemandem bestätigt!

@Dingobär
trotzdem vielen Dank, Deine Info wird trotzdem vielen helfen, da bin ich mir sicher! ;)
 
habt ihr mal einen Tipp für einen günstigen gebrauchten Diagnose-Lappi,sollte für VCDS sein und vielleicht noch Delphi
 
Guck dir die minimalen Systemvoraussetzungen der Programme an die du verwenden willst/musst und dann nimmst du die Systemvoraussetzungen von dem Programm was an meisten benötigt. Da wird es dann massig Laptops geben die das können.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meiner war auf HEX-V2 Clone auf ARM Basis 405 und hat egal was ich versucht habe NUR mit dem flashen von Kabel funktioniert! Schau mal 2-3 Seiten vorher, nichts hat funktioniert bis auf dem flashen :)

Edit: Sorry, hab ja beide also Hex 1 und Hex 2 das war beim Hex 1 sorry war mein Fehler :(

Edit2: @terrormolch Bei welchen Verkäufer auf Ali hast du den bestellt? Bräuchte auch wieder 2Stk.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

erstmal vielen Dank für den Support hier.
Dank diesem Thread konnte ich ohne Probleme die richtige Hardware (Real HEX-V2 auf Ali... ca. 80€ inkl. Steuer.) finden und sauber auf win10 installieren.

Nun aber die Frage, ob es denn möglich ist diesen Stecker ohne loader, also nur auf englisch zu betrieben, oder ob es dabei Risiken bzgl. Verschlüsselung etc. gibt?
Der Hintergrund ist, dass auf win10 alles sauber läuft, aber auf einem alten (10-12j) notebook mit XP (mehr verträgt er nicht, bereits versucht) der Loader nicht installiert werden kann.


Vielen Dank for Eure Hilfe,
Morti
 
Hier
steht das bei den CN und EN Version kein Loader benötigt bzw. auch ohne geht. Würde es einfach ausprobieren. Mehr als das VCDS keine Lizenz hat und das Kabel nicht funktioniert, dürfte ja eigentlich nicht passieren.
 
Hallo zusammen,


wenn ich VCDS über den VCDS Loader Starte und arbeite, muss ich jedesmal die Verbidnung zum Internet trennen?
Wie kann ich das ganze am besten immer sauber updaten?


Danke euch ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im 1. Beitrag steht dazu was:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich mache es nicht und hatte bisher keine Probleme. Muss jeder für sich entscheiden. Nutze VCDS aber auch eher selten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So mache ich es immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche hier machen ein Geheimnis draus bei wem sie bestellen. Ich hab 3 Stk bei dem hier gekauft.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ob man aber auch das bekommt wie bestellt, wird sich erst zeigen. :)
 
Hallo zusammen,

ich habe aktuell leider nur einen Macbook M1 zu Verfügung. Gibt es irgendwelche Erfahrungen ob VCDS usw. auch per Windows unter Parallels funktioniert?
 
Hatte ich mich auch schon gefragt, laut vcdspro Forum soll es gehen. habe es aber selbst noch nicht ausprobiert, weil ich für die Diagnose noch ein Windowslaptop habe.
 
Hey ihr Profis...

Mein Kumpel hat aus versehen auf 21.09 upgedatet und seit dem ist das Kabel schrott und wir nicht erkannt....bzw gesperrt.
EEwritelang funktioniert nicht...bzw. meldet das kein Interface erkannt worden ist.
Kann man den China Bomber noch retten oder ist es Plastikschrott??

Gruß
 

Anhänge

  • VCDS.jpg
    VCDS.jpg
    1 MB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben