Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@Ronin30 EEwritelang kann logischerweise nicht funktioneren, weil es für ATMEL/ATMEGA ist und nicht für ARM Chipsätze. Wieso deinstalliert dein Kumpel nicht einfach die 21.9 und geht auf eine ältere Version zurück? Ansonsten abwarten bis der VIIPlusLoader 08.021.11 endlich released wird.
 
Hmm…ich hab gestern für einen Kunden auf 21.9 Update gemacht und läuft einwandfrei.

Hab noch 2 PCs zu machen, soll man von 21.9 vorerst noch die Finger lassen?
 
Hallo, eine Frage: Ist es möglich einen China - Clone mit der modifizierten VCDS-Variante von Sklad66 (Bulgarien) zu betreiben?
 
Gute Frage, bei Sklad bzw. demDiagL soll ja der "loader" schon drin sein, ohne Probleme mit dem defender
 
@Ronin30

1637529610306.png
sieht wie durchgeschmort oder ist es nur Dreck?

@Hanibal55
da sich keiner traut Sklad66 Version zu veröffentlichen kann wohl kaum jemand die Frage beantworten :censored:
 
Dachte die gibt's hier im Download? Aber die sind ja auch nicht doof und werden die mit ihrem interface "verheiratet" haben!
Gibt's für das v2 auch schon wiederherstellungstools wie für v1 von Kolimer?
 
Keine Ahnung was @Ronin30 gemacht hat damit das Kabel Schrott ist. Soweit ich weiß muss da nichts angepasst werden, dazu steht auch nichts auf den letzten paar Seiten. Meiner hat nach dem Update ohne Probleme funktioniert.

Versteh auch nicht wie man versehentlich auf Update klicken und Kabel Schrotten kann.
 
Zurück
Oben