Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Hallo...habe (vag com) vcds 21.9.0 mit den "richtigen"Loader ...seit neuesten kommt Lizenzstatus: ungültig/ nicht aktiviert...... was kann dies sein?vielleicht hat wer einen Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß nicht, ob das Thema schon mal behandelt wurde.:
Läuft das VCDS auch auf einen Linux PC ? Wenn "ja", mit welcher Distribution?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin liebe Community ich habe vcds MFT 20.12.0 ich möchte gerne auf die aktuellste Version updaten ich habe es leider nie installiert es war ein bekannter für mich der leider nicht mehr da ist muss ich das alte deinstallieren oder kann ich es einfach rüber installieren bin für jede Hilfe dankbar vielen dank im voraus
 
@Luciano119

Wie soll man dir passende Antwort liefern wenn du die Infos verschweißt was für Interface du betreibst?

Original, China, bulgarische???

An sich muss man nur neueste Setup ausführen und schon hat man die neueste Version.
 
@miouser
habe mir den gekauft Aliexpress
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
gekauft also china
was ist der unterschied zwischen drv mft ? könntest du mir ein link senden ? für die Version die ich brauche vielen dank im voraus
 
Wie kann ich bei Windows Defender verhindern, das die vcds Hook DLL als Schädling nicht erkannt wird?

Merci ✌

DONE!
Habe den Punkt gesucht mit versteckte Dateien anzeigen, das auch Defender die nun gefunden hat und zu Ausnahmen hinzugefügt!

@Dingobär

Kabel schon bekommen von Ali wegen Feedback??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Ausnahmen hinzufügen. :)

@swanson Wenn du das Hex V2 meinst, die laufen einwandfrei und waren von Polen in 2 Tagen da. Hab gestern gleich noch 5 bestellt bevor die wieder vergriffen sind.

Diese Woche soll auch das Kabel von DIAGLauter kommen, aber wie schon erwähnt zweifle ich noch daran dass die wirklich besser sein sollen. Als Codierer nutze ich VCDS fast täglich und bin mit den China Clones mehr als zufrieden.

Und dass manche hier 40,- mehr bezahlen nur um sich den Loader zu ersparen kann ich nicht nachvollziehen. Auch muss ich mit einen reinen Diagnose Lapi nicht ins Internet. Aus meiner Sicht sehe ich also keinen Grund für ein und die selbe Hardware/Software mehr hinzublättern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ja mein Kabel bekommen, dieses hier

Kabel
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

An einen Kodiaq 2021 gehängt und Steuergerät 5F leider kein Zugriff, Siehe Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Woran kann dies liegen? Kabel?
 
Das ist kein echtes V2, sonden ein V1 im Gehäuse eines V2. Atmeta Chip kann kein V2 sein. Mit dem geht der neue Skoda natürlich nicht.

Gesendet von meinem POCO F3 mit Tapatalk
 
Steht ja sogar in der Überschrift:D
Einfach mal den ersten Beitrag lesen. Dann hättest du dir die Bestellung sparen können;)
 
Da macht man sich schon die Mühe und erstellt hier den Thread mit Infos und dann bestellt man sich nen V1 :D

Muss man nicht verstehen,
 
Zurück
Oben