Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber bei der 1.11 hab ich gemerkt das die Sender Liste wenn sie exportiert ist, nach gewisser Zeit bei allen Sender unbekannter Medienformat kommt, schaltet man aber den selben Sender direkt bei vavoo App funktioniert es, exportiert man die Sender Liste nochmal, funktionieren die Sender dann auch aus der Favoriten Liste, dann kommt nach gewisser Zeit wider der Fehler zurück

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

liegt einfach daran, das die vavoo-keys beim plugin automatisch erneuert werden,
bei der exportierten senderliste ist das nicht der fall.

Ich habe die Version 1.0 installiert auf OATV 7.3 Octagon sf8008 und funkioniert. Wenn ich auf 1.11 update funktioniert nichts mehr, einmal auf den Sendern gedrückt und springt zurück zur Senderliste. Auch saubere installation will nicht funktionieren. Saeviceapp ist auf exteplayer3 gesetzt. Wie sehen den eure Einstellung aus bei dem wo es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt was gefixt wurde ??
Das Deinstallieren wurde gefixt. -->
Wenn Senderliste erzeugt wird, wurde der update Intervall der Erneuerung des Auth.- Keys angepasst -->
die Popup Geschichte ist in der .ipk + .deb nicht enthalten.

Edit:
im Anhang die letzten Änderungen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Version 1.0 installiert auf OATV 7.3 Octagon sf8008 und funkioniert. Wenn ich auf 1.11 update funktioniert nichts mehr, einmal auf den Sendern gedrückt und springt zurück zur Senderliste. Auch saubere installation will nicht funktionieren. Saeviceapp ist auf exteplayer3 gesetzt. Wie sehen den eure Einstellung aus bei dem wo es funktioniert.
hi an alle... bei mir funzt auch nichts egal welcher server ... bin da auch ziemlich neuling ... was das angeht... muss man da was extra einstellen damit es funzt ??? am anfang mit v1 und v 1.1 gings ne zeit lang. LG

die 1.12-ipk mit/ohne nachfolgenden Fix funktioniert (mal wieder).
...
dafür funktioniert nun die *.deb hier nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat @lululla

The key updates every 10 minutes, and to get the new key you should go up and down in the TV player or plugin (one channel back or forward and back)
I don't know if there is a system to update the key while watching, inserting a timer would be like stopping the film and restarting it. I don't think it's good at all.
Der Schlüssel wird alle 10 Minuten aktualisiert. Um den neuen Schlüssel zu erhalten, müssen Sie im TV-Player oder Plugin nach oben und unten gehen (einen Kanal zurück oder vor und zurück).
Ich weiß nicht, ob es ein System gibt, um den Schlüssel während des Ansehens zu aktualisieren. Das Einfügen eines Timers wäre so, als würde man den Film anhalten und neu starten. Ich finde es überhaupt nicht gut.

Seid wann bleibt der vec bei V. nicht mehr länger als 10 Minuten aktiv, solange man auf EINEM Sender bleibt?

ja da hast du auch recht ... bin dabei :) so is es nicht , aber wollte halt dies auch mal probieren :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben