Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vavoo

Vermutlich in einem Browser...aber warum dann ohne Punkt dazwischen


Edit: Aber auch mit Punkt erscheint die Meldung im Browser, da hatter Recht.
Nochn edit: Jetzt gehts wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich habe nicht geschrieben, dass sich um Vu+ duo handelt.
 
Internet Provider gibt's die da zwischen funken. Mal DNS Einstellungen prüfen.
 
Hallo ghost0815
Ich habe es bei chrome eingegeben um zu sehen ob es läuft geht nicht
grüne Taste export wird eine m3u erzeugt läuft aber auch nicht warum?
wo kann ich dns einstellen?
 
hxxps://www.heise.de/ratgeber/Schneller-und-ohne-Sperren-Alternative-DNS-Server-einsetzen-8659971.html
Bei FritzBox z.B.
hxxps://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/165_Andere-DNS-Server-in-FRITZ-Box-einrichten/#:~:text=Klicken%20Sie%20im%20Men%C3%BC%20%22Heimnetz,Servers%20in%20Ihrem%20Heimnetz%20ein.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ghost0815
dns an der Fritzbox umgestellt , nix bleibt schwarz , im /var/volatile/tmp wird eine m3u liste generiert wenn ich die auf dem PC rüberhole , kann ich die Kanäle sehen ohne probleme
nur auf der VU+ Zero 4K mit serviceapp und externplayer 3 nicht
 
Du hast openATV 7.3 drauf?
Da sollte mittlerweile die Vavoo1.1 auf dem Feed sein ...
ServiceApp usw. installiert wie da beschrieben?
Anleitung (klick)
 
Habe gerade auf gigablue 4k probiert bleibt auch dunkel. Anadol ist mit Telekom unterwegs GIGA mit O2
Edit auch auf vu+ dunkel. Netzwerk mit Telekom verbunden und läuft.
Bei mir wird bei exportieren ein Userbouquet erstellt, keine m3u. Link weißt auf m3u8 hin. Habe nur das Bouquet auf vu+ kopiert ohne Plugin zu installieren und läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…