Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

Hi und danke.
OpenATV 7.6.
Wie gesagt bekomme ich auch (händisch) mit VLC am PC einen Fehler (404)

Tschau
Azo

ja haben die links geändert

zb

Bei mir funktioniert Vavoo auch nicht mehr.
wo kann ich die DNS einstellen ist das unter DNS Einstellung DNS-Suffix gemeint?
exteplayer3 hatte ich schon umgestellt.

Sie haben das komplette System geändert, brauchst erstmal nix einstellen.... Bleibt erstmal dunkel

edit:
also man bekommt es wieder locker zum laufen.... webserver ist halt jetzt pflicht

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@clever999
Das wäre und ist kein Problem.
Server gestartet > alles lief
Ca. 20 Minuten nicht auf die m3u Datei zugegriffen.
m3u geöffnet > jeder "Kanal" bringt Fehler 404.

Mach ich was falsch?

Tschau
Azo

//edit
Ich nutze vavoo2.py

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

danke.
Sorry ich blicke nicht mehr durch wer welches Skript geschrieben hat und in welchem Beitrag welches Skript gepostet wurde.
Danke an alle Coder. Super Job.

Tschau
Azo

//edit
Wo genau muss denn der Code von @Osprey ins Skript eingebaut werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich nutze das vavoo2.py. Keinen Plan aus welchem Beitrag ich das habe.
Ich habe/hatte sogar das von Osprey.
Wie gesagt sorry ich habe keinen Überblick mehr.
Bei mir läuft der Kram. Mal schauen wie lang.

Tschau und danke
Azo

//edit
Ich lasse den Kram übrigens nicht auf dem Receiver laufen, sondern auf einer Linuxbüchse.

Zuletzt bearbeitet:
ch nutze das vavoo2.py.
von da
oder

1. vavoo ipk installieren
2. enigma2-plugin-settings-vavoo-e2_1-0_all-.ipk THX an @Osprey installieren
am besten in den tmp ordner verschieben und danach installieren

3. Neustart
4. Receiver Einstellungen/Aufnahmen & Timeshift/ServiceApp >> Enigma2 Wiedergabesystem* auf serviceapp
5. Receiver Einstellungen/Aufnahmen & Timeshift/ServiceApp >> Player auf exteplayer3
6. Neustart
7. in den Tv Bouquets wird ganz unten vavoo-de angezeigt
8. Kanal auswählen und genießen. (in der Vavoo app selber funzt es bei mir nicht nur über die Kanal Fav)

9. evtl. Quelle in der Vavoo ipk umstellen im Menü .. Standard ist vavoo .. zb . auf kool -- huhu -- oha

GETESTET auf mut@nt HD51 mit OpenATV 7.6.0

update 23.01.26 v1.2

Zuletzt bearbeitet:
Hm Schade - habsso wie beschrieben installiert, tut bei mir leider nicht.

System (GBUE 4k) habe ich die Tage auf der aktuellen Version (OATV 7.6) frisch aufgesetzt....

Zurück
Oben