Daraus habe ich mir die epg.sh angesehen...die ich dann hier gerade hochgeladen habe...ja da wird epg angezeigt...aber in meiner vavoosid wo das bouquet für mich einfach am besten ist...mit gleichen sid's geht es nicht...warum ? Habe den tvh laufen und ein Script dafür was epg erstellt in epg import einträgt und mein bouquet erstellt...da läuft alles..wenn da jemand ne lösung hat wink mit dem zaunpfaö osprey wäre ich und wahrscheinlich andere seht dankbar
Also aus dem plugin die m3u exportieren, dann erstellt dieses plugin das bouquet userbouquet.vavoo_germany.tv ergo habe ich die vavoosid natürlich darauf angepasst ...script läuft tadellos durch...aber epg und picon Fehlanzeige..
Da hat er die Daten vom tvheadend genutzt...habe n multiboot system frisch aufgesetzt und geht nix. Aber auch die epg aus deinem Script (epg.sh) hat nur teilweise epg angezeigt.
Bouquet wird erstellt...sender laufen..aber eben kein epg und keine picons...es gab doch damals hier ne vavoo.ipk die in den epgimporter die sources gefüllt hat und man konnte dann im eogimporter die Quelle vavoo und die Länder anhaken...so denke muss es iwie laufen...