Bei mir funktioniert es auf meiner GB UHD QUAD 4K und HDF 7.3 #81 seit 2 Tagen auch nicht mehr. Mit keiner Version. Mein v3 - Server unter Linux Mint läuft weiterhin ohne Probleme.
Ich habe mit der Versions aus #245 mal alle Sourcen getestet. Läuft nichts. Alle im HDF möglichen Player und Optionen habe ich probiert. Kein Erfolg. Hat sich in E2 evtl. bei einem Update irgend etwas im Bereich ffmpeg oder bei den Playern geändert ? Habe leider beim letzen Softwareupdate nicht darauf geachtet.
Jetzt wo du es sagst könnte was dran sein mit dem Update
Meine 1,5 lif ohne probleme, deinstalliert und recivier Neustart gemacht dann kämmen die Updates, hab sie installiert und erst danach die 1,6 drauf, seit dem funktioniert keine Version mehr
Habe aber echt keine Lust die Box jetzt neu zu installieren um es zu Testen
@Woopser
also wenn ich bei vavoo.to, huhu.to, oha.to im browser teste, dann kommt sofort:
"The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported."
Ich kann das nicht verstehen. Ich habe das Plugin nur 1x benutzt. Nachdem das Userbouquet Germany erstellt wurde, habe ich das Plugin gelöscht. Die Sender funktionieren mal und mal nicht. So war es mit diesen Appetit machen wollen Sachen doch schon immer. Einige Sender wie TNT gibt ewig nicht mehr. Da läuft Germany Western oder Comedy etc.
Wird mit den restlichen Sources nicht anders sein. Teste das aber noch.
Update: Gibt wohl momentan generell ein Problem. Auch im Browser und den Skripten läuft es nur stockend oder gar nicht. Mal abwarten.