Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vavoo

alexpibiri

Newbie
Registriert
19. Dezember 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
einfach vavoo normal installieren das orginale, danach schliessen, kein bundle instalieren
dann hier datei runterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dann ordner C:\Users\dein name\AppData\Roaming\VAVOO öffnen, (in systemsteuerung ausgeblendete ordner anzeigen unter ordneroptionen)
dann die datei Turkoglu VAVOO entpacken, datein im ordner : tv.vavoo.app\files\.vavoo, drin sind kopieren und ersetzen in C:\Users\dein name\AppData\Roaming\VAVOO
hoffe klappt bei euch auch :)
viel spaß

mfg alex
 
Hast du es getestet?
Wenn ja wie lange?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Turkoklu sind noch 2 apk Dateien (Solid Explorer-Full-v2.6.1_build_100160 & VAVOO-TV-2.2-v7a )

Muß ich die innstallieren in Vavoo,wenn ja über Bundels oder AddOns ?
 
Du kannst weder in KODI noch in VAVOO eine .apk Datei installieren

edit:
in dem Thread dazu steht IMHO wie du installieren sollst
 
Zuletzt bearbeitet:
manche sind halt zu fauel zum lesen
die kennen noch nich mal den unterschied zwischen kodi und vavoo
 
@magicboy Ich bitte dich, manche sind hier neu und kennen sich überhaupt nicht aus mehr als denen zu erklären bzw drauf hinweisen, wie Highlander1910 gemacht hat, können wir nicht bitte um etwas Verständnis. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Du und sogar ich waren auch mal in seiner Lage. Vg
 
jo da haste recht. ich beschäfte mich jetzt schon nen dreiviertel jahr mit der marterie. habe noch nen pro abo bis 12.4.
mal schaun wenns dann hier widder funkt glotz ich für lau weiter wenn nich weiter pro abo. aber son katz und maus spiel brauch ich net mehr.
das hab ich paar monate hier mit gemacht. das is was für kinder
 
Zurück
Oben