Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vavoo auf pc nutzen , hilfe

danke aber leider down , wie auch die anderen vavoo player wie es scheint

Edit:
habe nach langen suchen und probieren es geschafft es zum laufen zu kriegen

hab es hier hochgeladen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich weiß wie schwer es war die 2 Mods zu finden... Ich habe noch den Winvoomod2 Installer und 1453 Dist auch.
Was mich zum verzweifeln bringt und da kann ich ja nicht der Einzige sein auf PC, das Vavoo läuft oder ich habe nur schwarzen Bildschirm mit großem Mauszeiger. Wenn ich Pfeiltasten runter drücke höre ich es vom Sound klacken. kann aber nix sehen und z.B mit "H" komme ich in TV-Liste,springt aber direkt wieder raus. Bei mir hilft nur Windows Neustart, was keine Garantie ist das Vavoo läuft. Er startet ja immer nach ein poaar Sekunden neu, bei mir zumindest immer, aber in 2/3 Fällen eben in den Blackscreen. Keine Ahnung wie man das fixen könnte. Wer möchte, die 2 Vmods könnte ich hochladen. Und achja Bundle nahm ich immer archive...vavaa-protv.
Gruss
 
hallo ich habe volgendes problemm ich benutze vavoo am pc mit den bündel to.
ich wolte gestern fussball schauen aber leider ging es nicht dan wolte ich das bündel neu laden und seit dem kommt direckt dan den neustart von vavoo ( vavoo.to fehler )
und wen ich dan z.b. auf live tv gehe kommt ein addon wird benötigt.

!!!!ich habe schon versucht!!!!
1. neuinstallation von vavoo und bündel
2. system neuinstaliert

beides hat nicht geklappt

bitte um hilfe
 
Hey ich habe das selbige Problem, hab mir erst einmal BlueStacks installiert und dort die Vavoo Apk installiert. Das funktioniert ohne Probleme.

Nutzt du auch Windows 11 ? Wenn ja kann es ja sein das Microsoft da ein Riegel vorgeschoben hat oder etwas entfernt hat was Vavoo benötigt.
 
Vavoo läuft bei mir unter Win 10 auch nicht mehr.
Neuinstalation und dann das Bundle versucht zu installieren. Bundle (.to) wird dowgeloaded und extrahiert bis ca. 95%.
Dann geht alles wieder von vore los. "Benötige Bundle url ...
Hat einer ein Idee ???
 
Vavoo zickt z.zt auch in anderen mods. Einige -alte - laufen seltsamerweise.
 
Zurück
Oben