Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo live tv mit perfekt player

Hallo,
hat jemand von euch den Download noch bzw die beiden Scripte? Könnte jemand diese hier hochladen oder mir per PN rübersenden.
Schonmal Danke im Voraus
 
Das signierungsverfahren ist einfach nur nen witz ganz ehrlich und wenns dem werten herr so wichtig wäre dann würde der Server 1. nicht 150 gastkeys pro tag zu lassen und 2. registrieren das mehrere bzw. eine nicht wie im signatur key angegebenen ip zu streamen. Denn beim Premium geht es doch auch das er innerhalb von 20sek merkt das mehr als 1 User versucht zu streamen, bei gastkeys isses wieder egal...?!?? Kein sinn das ganze ^^
Also eher keine gefahr das es zeit bald was ändert...
Und ja dein script hier ist doch total überflüssig wenn man schlussendlich eh kodi nnutzt... viel sinniger is den original code dahin gehend zu verändern das ihm egal ist, dass er immer nen neuen gastkey raus haut. 1 datei zu bearbeiten... 5 min arbeitszeit und schon läuft... So kann man sich das ganze mit dem PhpServer aufsetzen dann auch spaaren...
Aber nun, hab eh kp davon :p
 
Zurück
Oben