Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kralle662 bekomme trotzdem die pro Aufforderung wie ist das möglich? Allerdings mit VPN! neu installiert mit to und Original apk.
Nach 4 Minuten kam die Pro Meldung
 
@TCoreXxx schiebe es nicht auf vpn das hat damit nichts zu tun... ein zahlender Kunde kann sicherlich auch vpn benutzen, wer lässt für die Behörden schon freiwillig die Hosen runter?!
 
einmal noch und dan schicht im Schacht...
es ist bald aus für die die immer nur Schrein, vavoo (deniz) macht seine arbeit !
hir im Bord machen sie soweit ich es beurteilen kann 2 leute nach mir also 3 !!!
sollte was frei sein für alle zugänglich werdet ihr es hir lesen und bekommen aber auch eben erst dann !!
@TCoreXxx hat genauso die schnauze voll wie unser einer meldet sich trotzdem ,hut ab und danke das du noch da bist mein freund .
nun bleibt mal alle etwas geschmeidig wenn wir deniz einen vorraus sind lassen wir es euch auch wissen .
ps. @rundulis du hast es nicht verstanden leider :-(
bleibe ruig und lese bitte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ein Betreiber eine gebundene IP haben will, hat er sehr wohl das Anrecht, alle auffälligen IP Adressen zu blocken..

Anders wiederum, hast du dich mit VPN bei VAVOO von Haus aus verbunden und man switcht hin und her, kommt es in diesem Adressbereich, vom Betreiber VAVOO, zur Prüfung..

Ergebnisse mittlerweile hier x Fach ausgeführt



@kralle662, @mr-evil1 und ich könnten vereinfacht sagen, löscht eure token nach 4 Stunden und seht das Ereignis..
 
Zuletzt bearbeitet:
zu deutsch nix löschen einfach tocken neu und natürlich wegen der 5 das > plugin.video.vavooto erneuern dan sehen das es hell wird ;-)
aber auch verstehen was mann alles machen begreifen muß damit es auch funktioniert !!!
deshalb hir bitte schließen das fürt zu nix leider :)
danke an dir @TCoreXxx hoffe wir fangen nochmal bei a an denn dich schätze ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben