Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emo0404

Ist oft hier
Registriert
24. August 2018
Beiträge
134
Reaktionspunkte
95
Punkte
63
Habe was in YouTube gefunden
Teste es jetzt schon seid heute morgen habe am Stück 3st live TV geschaut dann mal ne Pause gemacht und schaue jetzt schon seid 4 st Installation war recht einfach vavoo 2.2 apk installieren kurz laufen lassen wieder schließen.
Kompletten vavoo ordner aus eigene Dateien Android data löschen und den Ordner aus der turkoglu zip rein kopieren.
Werde weiter testen und Meldung geben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das wusste ich nicht @highlander1910
Aber werde ich machen ;)

Das ist der link zum Video

Sieht aus wie das dist bundle ist es aber nicht unter Programme ist was von kovoo enthalten
Habe es auf Handy und Tablet drauf auf Windows kann ich es nicht testen da ich zur Zeit im Urlaub bin
Ab und zu zickt es Rum aber es läuft wieder nach nem neustart

Hab es jetzt die Nacht durch getestet
Ne Zeit lang ging die ganze Zeit das Seiten Menü auf was sehr nervig war wenn ich zu lange einen beliebigen Sender geschaut habe konnte ich nicht mehr umschalten ohne einen neustart
Fazit auch nur Müll
Nicht vergleichbar wie mit einem kralle tcore oder dist bundle
Aber zur Not kann man es benutzen finde ich zur zeit auch wenn es nur 7 Tage laufen sollte wie hier schon erwähnt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emo0404
momentan läuft Vavoo so oder so für kurze Zeit.
Da momentan kostenlose PRO Woche bei Vavoo ist.

Mit was soll denn die apk laufen?
Welches Bundle?
Windows oder Android?

Den Link den du hier verankerst hast, ist für Windows.

Bitte gib mal Info, ob es auch noch in 2 Wochen läuft.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht auch für fire stick übe es explorer.
Nutze es schon seid knapp 1 woche.
Abendzu kam die Werbung aber einfach weggeklickt und die daten gelöscht und wieder gestartet.
 
@TCoreXxx, guten morgen bro, meinst du eher nicht funktionstüchtig oder wie war das gemeint? Vg
 
Es herrscht momentan von VAVOO eine Testphase von 7 Tagen, diese Aktion ist bis 04.04.2019 begrenzt, nach meinen Informationen (kann sein daß sich da was geändert hat).

Stellt VAVOO die Testphase komplett ein, werden auch offene Lücken wieder geschlossen.

Sollte dann ein MOD nach dieser Phase noch immer laufen, dann ist ein MOD funktionstüchtig ..
 
Derzeit läuft bei mir mit separaten Einstellungen, VAVOO 1.43 und 2.6 ohne Meldung, seit über ne Woche, und derzeit, schauen wie lange, ohne Duration..

Schauen wie es sich weiter verhalten wird, nachdem die ganze Testphase von VAVOO erledigt ist.
 
muß ich dir wiedersprechen....ging gestern abend schon nicht mehr :grinning::grinning::grinning:jedenfalls bei mir
 
Das stimmt;-) gestern hat Deniz noch ordentlich blackscreens verteilt^^

GreeTz Onkel Dirty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben