Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows vavoo/turkoglu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexpibiri

Newbie
Registriert
19. Dezember 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
einfach vavoo normal installieren das orginale, danach schliessen, kein bundle instalieren
dann hier datei runterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dann ordner C:\Users\dein name\AppData\Roaming\VAVOO öffnen, (in systemsteuerung ausgeblendete ordner anzeigen unter ordneroptionen)
dann die datei Turkoglu VAVOO entpacken, datein im ordner : tv.vavoo.app\files\.vavoo, drin sind kopieren und ersetzen in C:\Users\dein name\AppData\Roaming\VAVOO
hoffe klappt bei euch auch :)
viel spaß

mfg alex
 
Hi ist das für Windows?
finde eine apk Datei, die ist doch für Android?
Gruß Highway
 
Hallo TCoreXxx

ich hab die schon getestet.
Bild hängt sich nach Zeit X auf.
Umschalten geht nach Zeit X auch nicht mehr.
VPN Wechsel bringt auch nichts.
Cache leeren bringt immer bei Neustart was.

Möchte nicht wissen was nach der Probierphase abgeht.

In diesem Sinne, also nichts langfristiges.
 
@TCoreXxx, da gebe ich dir recht, Tag täglich kommen neue Mods, Bundles und tatsächlich funktionieren sie für eine sehr kurze Zeit aber das ist ja normal. Das Problem, dass es einer gleich veröffentlicht ohne es langfristig getestet zu haben. wenn einer 4 Std das testet, ist trotzdem für mich nicht sinnvoll aber ich kenne diese zip Datei und kann Highlander1910 genauso recht geben. Die User wollen nicht abwarten bis die Probe zu Ende ist. Dann kann es losgehen. Vg
Am besten diesen thread auch schließen, denn es ja mehr als oft erwähnt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben