Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo live tv mit perfekt player

Gibt es eigentlich eine schnellere Methode die ganzen Kanäle mit EPG‘s zu versehen? So mit PC oder so?
 
im ersten post steht "download gelöscht "
wird der fehlende inhalt benötigt für das tutorial?
 
Die APKs aus dem Download bekommt man auch woanders. Die beiden Skripte aus dem Download werden aber leider benötigt.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Ja wenn du aktuelle hast währe es toll wenn du die hier einstellst. Zur Not auch per PN
 
wäre ebenfalls sehr interessiert und dankbar, falls Du die Downloads und Scripte nochmals hochlädst .
 
Es war von anfang an in diesem bereich. Also kann es hier auch bleiben.
 
Leute ich würde euch gerne weiterhelfen aber die Sache ist funktioniert nicht mehr nach 45min kommt schwarzes Bild
Deshalb kann das hier eigentlich geschlossen werden
 
Ich sah mal ein klares "Jein". Es waren und sind diverse Anpassungen nötig, sobald DENIZ wieder was schraubt. Dafür ist allerdings Einarbeitung von Nöten!
Die entscheidende Hürde ist eher der gültige token/active key. Aber solange D. an der kodi-basis nix ändert, wird es uneingeschränkt weiter laufen! Für alle anderen gibt's wie bisher fertige bundle, das alte Katz- und Mausspiel halt.
 
Zurück
Oben