Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vavoo auf pc nutzen , hilfe

Hallo, ich habe leider auch seit einigen Tagen das Problem, dass mein vavoo nicht mehr funktioniert. habe .to schon mehrmals heruntergeladen, aber bringt immer wieder Fehlermeldung, von wegen Log.Datei schauen usw.. Weiß jemand mehr?
 
Es geht nicht um bundles, es geht um mods.
 
Das ist mir schon bewusst.. Mir geht es um Probleme beim Öffnen der vavoo App. Bis vor 10 tagen konnte ich die App einwandfrei öffnen. Seit dieser zeit nun bekomme ich bereits beim Öffnen eine fehlermeldung mit Hinweis auf LOG-Datei. Muss dazu sagen, App läuft auf einem normalen Windows 10 Rechner, der ans TV angeschlossen ist. Um das LIVE TV zu schauen hatte ich das vavoo.to als Link ausgewählt.. Kann es vielleicht sein, dass die Server gestört sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Server wurde abgeschaltet. (

Auszeit!​

Wir ziehen hier erstmal den Stecker!
— Team Stube — )
 
Hey zusammen, die Windows Version funktioniert nicht. Dafür aber die Android Version. Da Windows 11 jetzt auch APK / Android unterstützt schaut euch doch einfach mal die Methode an um Android APKs unter Windows zu installieren. Entweder BlueStacks installieren und dann die APK oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
win 10 VLC & oder IPTVSmartersPro & kodi alles vorhanden

bei kodi bekomm ich nur filme aber leider kein live tv
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm diesen link im z.b vlc
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
thx @ master x
oder installiere die stube v4 mit bluestacks unter windows, wenn Du kein android gerät hast.
 
Zurück
Oben