Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO 2.2/VooMod2 Bundle mr-evil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand eine aktuelle BUNDLE URL für mich für die VooMod2 apk? Danke schon einmal :)
 
Sorry falsches Zitat das ist der URL 7.ly/vooMOD2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke Chris für deine Antwort, jedoch kann ich damit nicht viel anfangen. Ich möchte nichts selber hosten sondern habe nach einem host für die mod gefragt der noch Online ist. Habe die 7.ly/VooMod2 URL versucht aber leider vergebens. Somit meine Frage ob es noch einen neuen link gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry hatte zu schnell abgeschickt...Ich habe von dem URL 7.ly/VooMOD2 den Mod gerade geladen....den wollte ich dir raten. Einen alternativ URL kenn ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke hast du auch die VooMod2 apk benutzt? Weil bei mir kommt nur ein Fehler und es kann keine Verbindung aufgebaut werden unter dem link von dir. Aber danke für den schnellen Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alfred 96 ich habe gerade den in die Suchleiste getippt 7.ly/VooMOD geht bei mir. Hast du ne TV Box oder Amazon Fire Stick? Denn da geht's nur via Downloader. Da habe ich aber keinen Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Hilfe, am PC habe ich die URL auch schon erfolgreich aufrufen können.
Die apks habe ich via sideload auf meine mi box gezogen und erfolgreich installiert.
Jedoch wenn ich die von dir oben genannte URL eingebe auch korrekt auf klein und groß Schreibung geachtet habe wird mir angezeigt das unter der eingeben URL kein Bundle gefunden werden konnte. Naja mach ich weiter wie bisher mit kodi und den addons.
 
Servus, scheinbar wurde bei Vavoo was verändert....seit 30 min funkt. bei mir VooMod2 mit VOO3 Bundle nicht mehr. Habe den Android App Cache gelöscht, ohne Erfolg. Hatte auf meiner TV BOX mit Android, erst gestern den VooMod neu nach Rücksetzung der Box auf Werkseinstellung aufgespielt.....Versuche erneut den cleaninstall, Ergebnisse Teile ich dann mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann keine apk laden alle links down?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben