Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mr-evil1 Eigenständiges Vavoo (-App 2.2) heutzutage noch sinnvoll?

Naja, angesprochen haste dich ja gefühlt, dann passt das wohl

Ich würde mich auch ärgern, wenn ich ein Abo hätte und genau das Selbe/Gleiche gibt's für lau. ;)

Was sagen denn jetzt die Links?
Warum sollte ich mich ärgern? Wenn die geklaute url .to in den Plugins nicht mehr läuft. Läuft mein Abo immer noch.

Du glaubst tatsächlich, dass die.to nicht von Deniz ist? :ROFLMAO:
Genau wie sss läuft meine uralt Script noch wunder herrlich über v.to/tv

Den Sprit kann er auch von "seinen" "Immobilienbüros" oder "Fitnessstudios" kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich behauptet das das nicht aus der gleichen Schmiede kommt? Mach du dein Ding ich mache meins dann ist doch gut. Selbst der Player Rokkr kommt auch daher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben