Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO 2.2/VooMod2 Bundle mr-evil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich denn ein anderes Bunle wieder eingeben? da ich ja mit diesem bundlw ne ganz andere einstellung in der original vavoo 2.2 habe
 
"Rotes Feld" anklicken,Tastatur erscheint,alte URL löschen,neue eingeben und auf "weiter" .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir Jemand erklären wie ich beim Film gucken den Statusbalken weg bekomme ?
 
Hallo zusammen hab auf Windows die vavoo 2.2 und dieses bundle ich kriege tv guide nicht aktiviert. Ich finde den simple iptv client nicht in den addons.Bitte um Hilfe
 
Nur zur Info.

Die
7.ly/VooMod1
Adresse wurde deaktiviert weil die jemand als Spam markiert hat.

Die
bundles.Guru/voomod1
enthält leider eine "defekte" APK die nicht installierbar ist.

7.ly/VooMod2
funktioniert noch.
 
Vielleicht kann ja jemand, der die APK bereits heruntergeladen hat, noch einen Mirror erstellen - die wird ja selten jemand nach der Installation löschen.

das würde auch zeigen, dass nicht immer nur die Gleichen helfen und mitarbeiten - kostet ja nix ausser paar Minuten Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal vielen Dank für Deine Arbeit.....
Aber kann ich vieleicht irgendwie das Hintergrundbild ändern?
Meine kleine Tochter ist ein wenig ängstlich. ;)
 
@IIzicoll
Hintergrundbild ändern beim mr-evil1 skin:
Einstellungen/Benutzeroberfläche/Skins/Skin konfigurieren.../Allgemein/Wähle Verzeichnis für Hintergrundbilder (Bilder-Ordner suchen bzw. auswählen) mit OK bestätigen.

Hintergrundbild ändern beim mr-evil1.2 skin:
Einstellungen/Benutzeroberfläche/Skins/Skin konfigurieren.../Hintergrund/Fanart Fallback Bild (Bilder-Ordner suchen bzw. auswählen) mit OK bestätigen.

Optional:
Einstellungen/Benutzeroberfläche/Skins/Skin konfigurieren.../Hintergrund/Background overlay image (Bilder-Ordner suchen bzw. auswählen) mit OK bestätigen.

Eine weitere Alternative - Lösung:

Aktiviere auf deinem Gerät die Ordneransicht: Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen (damit der versteckte Ordner .vavoo angezeigt wird).

Danach im folgenden Verzeichnis, diese Bilddateien home.jpg und login.jpg ersetzen / ändern:

/Android > data > tv.vavoo.aps > files> .vavoo > addons > skin.mr-evil1.2 > extras > backgrounds (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Screenshot.PNG
    Screenshot.PNG
    328,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben