Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mr-evil1 Eigenständiges Vavoo (-App 2.2) heutzutage noch sinnvoll?

Jeder hat halt seine Ansprüche.
Der eine mehr, der andere weniger.
Alles gut.
Nutzt es, wenn's euch reicht.
Ich hab halt gerne ne anständige Bitrate, richtig benannte Sender mit EPG, vollständige Logos, funktionierende VOD, kein "Zusammenbruch" bei Bundesliga und Co usw.

Wenn du Vavoo so verteufelst, warum wird dann in allen Erweiterungen Vavoo.to verwendet wenn es doch so grottenschlecht ist????
Weil`s nicht (mehr) kompliziert ist dran zu kommen und überall "verfügbar" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein. Aber ich hab da meine Zweifel.
Wenn du die Originalsoftware zur Verfügung stellen kannst, bekommen wir das sicherlich raus.
Gibt doch auch ne Windows App oder?
Dann kannst du auch selbst überprüfen.
Httpdebugger nehmen und schauen, wo die Links hingehen. Ich würde sagen an die gleiche Adresse.
Es wird alles hier hin laufen: h**ps://xxxxxxxxxxxxxxx.ngolpdkyoctjcddxshli469r.org/a/willene/live/
Die ersten 15 x sind (fast) wild willenlos.
Wichtig is das ngolpdkyoctjcddxshli469r.org
Wobei die Testversionen zu sunshine laufen. Alles andere aber zu a/willene/live

Zuletzt bearbeitet:
Readme von YOSP nicht vergessen.
Also ich habe jetzt mal das xtreammulti von clever am laufen und das klappt soweit ganz gut. YOSP fand ich erstmal irgendwie komplizierter...
Und dazu hattest du noch geschrieben, dass du den Fokus mehr auf LiveTV hast, meiner liegt mehr bei VOD. Ich glaub da lauf ich mit dem script von clever ganz gut.

Zurück
Oben