Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo Clean Bundle Apk

suxul

Newbie
Registriert
12. Dezember 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo zusammen,
als absoluter Neuling habe ich mir o.g. apk aus dem Downloadbereich geholt. Die Installation auf dem Firestick klappte ja ganz gut, allerdings stellte ich nach der Installation fest, dass es hier jede Menge Einstellmöglichkeiten und Add-ons gibt, was mich absolut - auch nach viel lesen hier - überfordert.
Mein Hauptproblem ist allerdings, dass ich kein Bundle zur Auswahl finde, um überhaupt einen Sender auswählen zu können. Laut Downloadbeschreibung hatte ich es so verstanden, dass bereits alles nach der Installation einsatzfähig ist, eben nur absolut "schlank". Installation erfolgte vom Handy über Apps2Fire direkt. Eine vorangegangene Vavoo-Installation hatte ich deinstalliert.
Kann mi jemand einen Tip geben, was ich übersehen oder falsch gemacht habe?
Danke schon mal im Voraus.
 
Als Neuling im IPTV Bereich hast du noch viel zu lernen, was heißt, du mußt dich mit dieser Materie intensiv beschäftigen. Sonst hast du damit keine Freude.
Funktionierende Bundles für Vavoo sind mittlerweile rar geworden, und derjenige der sowas hat, wird dieses vermutlich nicht hergeben. Sofern sich hier im Downloadbereich nix funktionierendes findet, bleibt dir nur der Weg, daß du es über Google oder entsprechende Foren versuchst.
 
Danke Donnerschlag für die schnelle Antwort. Die App ist von August 2021 hier im DL und in der Beschreibung stand:
"APK Installieren, Datenträgerzugriff erlauben, Bundle auswählen und einrichten, Fertig!
Der erste Start kann einen Moment dauern, danach läuft alles fix."
Daher dachte ich, es handelt sich um ein Komplettpaket. Auch die Ordnerstruktur ist anders, als die in der Beschreibung dargestellte Struktur. Vielleicht finde ich in den Tiefen des Forums noch Antworten, die mich weiter bringen.

@u040201: Danke, vavoo.to kenne ich, allerdings finde ich keine Möglichkeit, das einzutragen. Die Möglichkeit tauchte auch bei der Installation nicht auf.
 
Da man jetzt nicht sagen kann, was du installiert hast, sind die Antworten eher dürftig. Falls du das Clean Bundle meinst, das sollte eine All in One Installation sein, je nach dem, was du in der Installationsroutine ausgewählt hast. Und da hast du dann auch keine Möglichkeit, eine neue BundleURL einzutragen.
Wenn du eine neue URL eintragen möchtest, mußt du im Devicemenü unter Einstellungen\Installierte Apps Verwalten\Vavoo die Daten löschen
Das Cleanbundle ist aber aktuell lauffähig.
Wie schon gesagt, du mußt dich mit sowas auseinandersetzen. Wenn du glaubst, du brauchst nur einfach irgendwas installieren und das läuft dann problemlos bis ans Ende der Tage, bist du auf dem Holzweg, Ist also kein Kinderkram.
 
Dass das eine Angelegenheit ist, die ständig Betreuung braucht, weiß ich. Ja, es handelt sich um das, von dir genannte bundle. Hatte den Cache und die Daten der vorher installierten Vavoo-Version gelöscht und dann deinstalliert, bevor ich die Clean-bundle.apk installierte.
Ich dachte auch, dass das eine lauffähige Installation ist, aber nach meiner Installation ist das nur ein nacktes Vavoo ohne Sender. Werde das heute Abend noch einmal probieren. Evtl. habe ich ja einen Installatinsfehler gemacht.
Dennoch Danke für die Tips.
 
das hat doch aber einen namen den ich eingeben muß....zb vavoo.to aber ich kann keinen sehen
ich muß dann ja bundel url eingeben....also brauch ich namen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, keinen Bundlenamen. Bei der Installation bzw. nach der Installation bekommst du ein Fenster mit einem Wizard, also Kodi 18.6 Netflix Wizard oder den Kodi 18.6 Gold Wizard. Einen dieser beiden wählst du aus und dann erfolgt, wenn man es so sagen möchte, die Bundleinstallation. Nach Abschluß der Inatallation, neu starten und dann kannst am Kodifenster links die Bereiche auswählen, wie z.B. TV oder Filme etc.. je nach dem, welchen Wizard du verwendet hast.
Wie gesagt, es handelt sich hier nur um ein Kodi und nicht um eine herkömmliche Vavoo installation.
 
entschuldigt bitte, ich bin ein Neuling was Android anbelangt, was ist damit gemeint: Berechtigung für den Datenträgerzugriff erlauben?
 
Zurück
Oben