Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO 2.2/VooMod2 Bundle mr-evil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme auch nach jedem Starten die autoexec Fehlermeldung.
 
Leider kommt bei mir die selbe fehlermeldung. Und pro Meldung kommt auch. Wie kann ich das umgehen
 
Hi,
hatte vorhin auch mehrmals die Pro Meldung, immer nach ca. 30 min beim Amazon Serie schauen.
Das Untermenü wird auch nicht korrekt dargestellt, man sieht nur einen Strich, kann aber weiter gehen, wenn man die Einblendungen für die Sub-Menüs ob links beachtet.
Die Pro-Meldungen lassen sich nach 15 sec. wegdrücken.
FireTV Stick mit VooMod2 und VooMod2 Bundle mr-evil1

Gruß
Carloz51
 
Ich habe zwei Dateien VooMod2.apk eine mit 60 MB die andere mit 66 MB, kann mir jemand sagen welche die neuere ist. Danke
 
Moin

Dein Bundle gefällt mir sehr sehr gut, es läuft bisher auch reibungslos!

Doch eines vermisse ich, ist TVnow nicht inbegriffen? Oder habe ich es einfach nur irgendwo übersehen?
 
Bringe es nicht Zustande dein bundle mit der voo2 apk am Fire TV Stick zu installieren...
 
Was genau ist denn dein Problem?
Könntest du mit deiner "Beschreibung" was anfangen?

Wenn ihr Hilfe braucht, dann müsst ihr schon schreiben, wo genau euer Problem liegt!
 
@Mampfi321 Hatte zuerst auch Probleme das Bundle zu installieren, bei mir lag es an der Groß- und Kleinschreibung
 
hi beim versuch das bundle zu installieren bricht er ab und das bundle anderweitig zu installieren geht nicht da man es nicht downloaden kann da es geschützt ist greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben