Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO 2.2/VooMod2 Bundle mr-evil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte eigentlich wieder laufen, mal neu installieren und Bundle frisch drauf.
 
Komisch bei mir läuft die VooMod2
103537
Mit dem Bundle 7.ly/EVIL1 seit 10 Tagen ohne Probleme über VPN.
103538

Nur eben dieses Problem hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo hast du das Bundle her?
Aus YouTube?
 
Also um ehrlich zu sein weiß ich das nicht gerade wo ich das her habe aber leider kommt da jetzt diese blöde pro Meldung leider man kann es zwar nach Ablauf der 15s weg drücken aber nervt halt ein wenig kennt man ja
 
Hallo,

gibt es aktuell noch funktionierende Links? Ich habe die Links die hier im Thread gelistet sind alle versucht, scheinbar sind alle down.
Danke und Gruß

EDIT: Ein Link auf Mediafire ging noch für die VooMod2.apk

Snow
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Post des VOO3 Bundles hier im Board mit 7.ly/VOO3 als Bundle URL
 
Hallo,

habe die VooMod2.apk mit VOO3 Bundle, leider starten dort die Streams von TV nicht, muss ich dort noch was einstellen?

Danke für eure Hilfe.
 
Das ist zur Zeit bei allen so....nimm Ersatz Vavoo TV der müsste gehen bei mir tut er das...oder Installiere Vavoo original mit VOO3 Bundle sollte auch gehen. Ansonsten ein bisschen abwarten, die Modder bearbeiten ihre Apps.....wird heute bestimmt noch ne Lösung kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben