Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender im CI+ Modul V13 hell bekommen

Fied471

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo allerseits,
heute soll mein CI+ Modul von Sky ankommen. Eine Installationsanweisung habe ich bereits gefunden, sollte nicht das Problem sein. Bekomme ich für mein HS über das CI+ Modul die HD+ Sender, die auf der Sky V13 Karte mit gebucht sind über Oscam bei den Cilents hell? Wenn ja wäre ich für jede Hilfe dankbar, da ich in Sachen konfigurieren leider keine große Ahnung habe.
Meine Ausgangssituation ist VU+ Solo2 mit VTI 14.05 als Server, mehrere VU`s als Clients, zur Zeit noch über Oscam laufend.
 
Nein, OScam kann nicht auf das Modul zugreifen.
Somit ist ein sharen, egal welchen Senders, nicht möglich, sobald die zuständige Karte im Modul ist.
 
Gut, werde ich so akzeptieren müssen. Da ich gleich eh unterwegs bin hole ich mir anschließend eine Karte. Gibt es da irgendetwas zu beachten oder funktioniert jede HD+ Karte?
 
Gut, im MMarkt werden nur Karten mit Modul verkauft, und ersichtlich ist es auch nicht welche Karte. Dann werde ich mich um eine gebrauchte kümmern. Nachträglich ist das aber noch hinzu bekommen, wenn das CI Modul mal aktiviert ist?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HD04 oder 05.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In dem Link von mir im vorigen Post bekommst Du eine NEUE voll aufgeladene.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu gibt es genug Threads, und stellt kein Problem dar.
 
Dann vielen herzlichen Dank für die Informationen. Dann wäre mein Problem erstmal gelöst. Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben