Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluescreen bei Aufnahmen mit Sky Modul

@djjasonx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es hat dich keiner *angegangen*...du hattest nur vergessen dein Crashlog anzuhängen.
Da das VTI nun mal das HauseImage der VU Boxen ist, wird es am besten Supportet.

Habe dein Crashlog mal überflogen und finde da ein Timestemp Problem. (Lösung habe ich zur Zeit nicht)
Wenn es dir möglich ist mache bitte ein Backup und spiele dir das VTI 14.0.5 (zum testen auf)

@CRACKYCARLY
Bitte immer Quellenangabe. Beim nächsten mal lösche ich so etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... es liegt am Autopin Plugin. Habe das deinstalliert und nun klappen die Aufnahmen auch. Keine Ahnung, was das für Zicken gemacht hat.
 
Inzwischen ist eh egal, die V13 lauft wieder mit Oscam da sein Unique Key gefunden wurde...
 
Also als meine Karte wieder in OScam lief, weiter der Fehler als ich Aufnahme startete. Autopin deinstalliert, alles wieder ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@djjasonx
Oscam hat mit Autopin rein gar nichts zu tun, auch nicht mit deinem Zeitstempel Fehler (lt.Crashlog)
 
Ich weiß, dass es damit nichts zu tun hat. Aber noch mal: Autopin weg, Fehler weg. Ich installiere es nachher noch mal und berichte, ob Fehler wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann erkläre mir bitte mal mit deinen eigenen Worten wozu du oscam nutzt bzw genutzt hast?
 
Da er gestern/vorgestern auf sein Unique Key am warten war, wollte es das CI+ Modul temporär nutzen.
Und beim Aufnehmen mit Modul in der Box (und Autopin installiert) gab es halt die crashes.
 
Ja es ist ein Mysterium wohl Wie gesagt: ich installiere es nachher noch mal und berichte dann. Tritt der Fehler wieder auf...liegt es doch am Plugin. Auch wenn nur indirekt, keine Ahnung. Also ... warten wir doch erstmal ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@einsmann im ersten crashlog:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich weiss zwar nicht ob Autpopin die Schuld trägt, aber bei dem Crash war es denke ich schon das Plugin was den crash ausgelöst hat.
 
also ich habe noch nie z.B. beim ATV6.3 Image einen CI+Helper oder Auto Pin Plugins extra auf meine Vu+Duo4K installiert - das funktioniert doch alles schon sobald der aktuelle Cam Feed drauf ist - also kann schon sein, das das Auto Pin Plugin da der Auslöser ist, wenn das zusätzlich installiert ist
MfG sodex
 
Deswegen hatte ich ja gefragt wie er es ohne händelt (Antwort blieb ja aus). Ich denke auch das sich da 2 Anwendungen gegenseitig geblockt haben.
 
Zurück
Oben