Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ Modul kostenlos bekommen, nur wie?

Kurzes Update meinerseits:
Das "Angebot" mit dem CI+ Modul, das so von einem MA eingebucht wurde, gibt es laut einem anderen MA gar nicht, weshalb es so nicht einbuchbar wäre
Jegliches Argumentieren und Einsicht komplett Fehlanzeige, auch via CC an den GF keinerlei Einlenkung, lediglich von einem "Entgegenkommen mit Erlassung der Versandpauschale (die man auch verschwiegen hatte)" war nur die Sprache aber die können se sich dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.... somit gibts jetzt nen Widerruf der ganzen Sache, fertig.

Ehrlich gesagt hat sky hat mir damit einen Gefallen getan und ich kann dieses Kapitel nun für mich persönlich ganz abschließen und ich kann jeden dazu nur ermutigen euch von den Halsabschneidnern zu lösen. Es gibt, man glaub es kaum, auch ein Leben ohne sky und viel schönere Sachen, wie z.B. die eigene Familie, so dass ich auf Bundesliga (der andere Blödsinn mit den x-tren Wiederholungen konnte ich eh schon nimmer sehen) und Champions League (war da nicht was in der Saison 2021/2022 ? ;) ) verzichten kann.

Wer meint, seine Kunden seine Kunden gängeln und verarschen zu müssen, wird hoffentlich am Schluss die Rechnung dafür bekommen!
 
update von meinem vertrag:

nach 20 mal anrufen bei sky und 20 versch. mitarbeitern kein entgegenkommen, also immer 99 eur für das ci+ modul

kündigung und beschwerde ist raus, lediglich die kündigung wurde bestätigt

am 06.02. bekam ich einen anruf von der nummer 089 997 279 60, mir wurde gesagt, vertragsverlängerung um 24 monate, ci+ modul kostenlos, lediglich 6,90 eur versandkosten und einmalig 29 eur gebühren vertragsreaktivierung oder sowas wegen meiner kündigung

da ich bis heute nichts erhalten habe, also keine mail oder post habe ich erneut angerufen, keiner weiß von meiner verlängerung, als ob nix passiert wäre

also war das telefonat am 06.02 eine verarschung?

heute morgen hat wieder diese sky nummer angerufen, anderer mitarbeiter, er wollte mir wieder das modul kostenlos anbieten und dann legt er einfach auf, alle konnten nicht besonders deutsch, das habe ich noch nie bei irgendeiner firma erlebt dieses ganze verhalten

wahnsinn, das so eine firma existieren kann
 
update:

meine schriftliche beschwerde an sky wurde erhört.

ci+ modul kostenlos erhalten, auch ohne Logistikpauschale, also wirklich für 0 EUR und ohne vertragsverlängerung


das war wirklich ein krampf dieses modul zu bekommen, ende gut alles gut :grinning:
 
Update.

Nach zwei Tagen habe ich eine neue V15, sowie neue Kundennummer und Pin bekommen aber kein neues CI-Modul. Anmeldung bei sky.de war mit den angegebenen Daten aber nicht möglich (Kundennummer unbekannt).
Im Sky-Community-Forum unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angemeldet und viele Einträge unter Abo/"Kundennummer wird nicht erkannt" gefunden. Da hab ich dann ganz nett und freundlich reingeschrieben (so wie viele andere auch), dass die neue Kundennummer nicht erkannt wird und ich den Status meiner Bestellung dadurch nicht nachvollziehen kann. Es meldet sich dann ein Mod von Sky und kümmert sich drum.

Was soll ich sagen, ich kann mein altes CI Modul behalten. Neue Karte ins Modul gesteckt, Modul in den VU+ Receiver, eine Stunde gewartet und Bild ist da. Das Ganze hat etwa zwei Stunden gedauert und bei Sky.de wurde anschließend auch meine Kundennummer akzeptiert.

Vertrag ist so wie versprochen, Sky Entertain + Cinema, Cinema HD, Sky Go für 14,99€ statt 49.99€ und das für 2 Jahre fest. CI+ Modul kostenlos, nur eine einmalige Pauschale von 12,90€ für Logistic und 29,00€ für die Aktivierung.

Schriftliche Vertrags-Bestätigung hat übrigens 11 Tage gedauert.
 
Uff, was man hier lesen muss "Vogelwild". Kundenfreundlich geht anders. Hoffentlich bessert sich das wieder...... lang lang ist es her, aber früher war ALLES besser. :laughing:
 
Zurück
Oben