Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q oder 2 x CI+ Modul Angebote

Er bekommt einen SkyQ Receiver ohne mehr zahlen zu müssen. Einfach abwarten.
 
danke für deine antwort

sky q receiver ohne sky q, das geht tatsächlich?

bekommt er sky q kostenlos dazu oder wie soll ich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky verschickt nix anderes mehr. Und dann bekommt man das Gerät wenn das alte defekt ist oder wenn man die Empfangsart wechselt. Die SkyQ Services hat man zwar nicht, aber das Gerät. Und man kann sogar die SkyQ App an einem einzigen anderen Gerät nutzen.
 
danke für die info

bedeutet: wenn er den sky q receiver zu hause hat, könnte er auf einem apple tv box mit sky q app gleichzeitig sky schauen? also auf dem sky q receiver und auf der sky q app?
 
kann man sky uhd gucken ohne sky q gebucht zu haben, also nur mit dem sky q receiver und hd (uhd) abo?
 
Zurück
Oben