Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ Modul kostenlos bekommen, nur wie?

f.has

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
136
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
ich habe einen solo v14 vertrag aus dem jahre 2014 und noch nie sky hardware zu hause gehabt

da jetzt bald alles dunkel wird, wollte ich mir das ci+ modul bestellen für den preis der versandkostenpauschale

ich habe jetzt schon zig male bei sky angerufen und die sagen alle das gleiche: 99 eur + logistikpauschale.


hier im forum haben einige das modul kostenlos bekommen, wie habt ihr das angestellt?
 
Vertrag gekündigt und beim Anruf mit Rückholangebot nach Modul gefragt (im Austausch zum alten Sky+ Receiver, den ich nicht mehr nutzen wollte, um die Anzahl der Fernbedienungen zu reduzieren).
 
ich habe meinen sky vertrag soeben gekündigt, der mitarbeiter am telefon sagte das, was 10 kollegen vor ihm bereits gesagt haben:

das ci+ modul gab es mal kostenlos, gibt es aber nicht mehr

auch nicht bei rückholangeboten....

die erzählen ja auch viel, wenn der tag lang ist,

bin gespannt, ob das modul doch noch kostenlos zu haben ist....
 
ich habe bereits argumentiert, das ich nicht mehr alle sender empfangen kann

außer kostenlosen receiver kein entgegenkommen seitens sky, egal welcher mitarbeiter

kündigung ist raus und beschwerde jetzt auch

wie kann eine firma sich nur so unbeliebt bei ihren langjährigen kunden machen? (laut sky extra bin ich platin kunde)
 
Du kannst ja auch mit dem Bundeskartellamt "drohen", denn es muss/sollte immer eine alternative geben.

Wenn du bei Sky Friends den richtigen Mod triffst, sollte dies aber kein Problem sein, steht die Verlängerung an, wird der Zuspruch zum Modul eventuell größer.
 
Das Kartellamt hat seine Anweisung zurückgezogen. Seid lieber froh, wenn ihr überhaupt noch ein Modul bekommt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du keine V13 dafür opferst kannst du das auch locker aussitzen......
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wurde ausgesetzt und nicht zurückgezogen, ist nun mal ein Unterschied.....
Ursächlich war die Aufschaltung von UHD und dann Sonderfunktionen welches man mit dem Modul (laut Aussage von Sky) nicht realisieren kann. Wenn der Kunde auf das Zusatzgedöns verzichtet gehe ich davon aus das die Verpflichtung noch Bestand hat.
 
ich bezahle keine 99 eur für das ci+ modul

kündigungsbestätigung habe ich heute erhalten

in gut 4 wochen ist der vertrag beendet (v14) und das bleibt dann auch so

viele jahre wird sky wohl keine rolle mehr spielen bzgl. fußball/sport wenn amazon & co ernst machen

sky erlaubt sich doch nur soviel mit ihren kunden, weil sie bisher keine konkurrenz hatten, man sollte sich als kunde nicht alles gefallen lassen
 
Und das Modul soll angeblich teurer sein das der Receiver? Die verarschen einen wo man dabei ist. Oder bekommen die den Receiver in China für 10 Euro? Sollte man glatt meinen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Generell verweigert wird es ja nur Kunden die schon die Q nutzen.
Das passt ja dann auch, weil gleicher Vertragsumfang mit Modul (laut Sky) nicht möglich ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist eine Strafgebühr (war es auch schon immer) für das Skyseitig ungeliebte Modul.
Der Herstellerpreis dürfte sich vom Cent Bereich bis zum niedrigen einstelligen Euro Bereich bewegen, der Rest ist Mitnahmegebühr.
 
Sky verweigert es auch den Sky+ Besitzern, nicht nur SkyQ. Und das mit dem Vertragsumfang ist ja auch nur eine CCA Ausrede.
 
leider verweigert sky mir auch das ci+ modul und das obwohl ich seid vertragsabschluss 2014 nie sky hardware gehabt habe....

naja, für 99 eur würde ich es bekommen, also "verweigern" tun sie es ja nicht ganz

heute wieder mit ein paar sky mitarbeitern gesprochen, keine chance, 99 eur oder gar nix, trotz kündigung kein entgegenkommen

vllt kommen noch rückholangebote mit kostenlosem ci+ modul, wenn nicht, dann eben nicht
 
Zurück
Oben