Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ Modul wird verweigert

Naja irgendwie befürchte ich schon dass es in Richtung Abruf laufen soll, select HD weg und Blue Movie HD auch weg, übrig sind nur noch die SD feeds, aber die bestellt doch niemand....
 
Ein Wechsel vom Sky Q Receiver zum Modul ist noch möglich. Hatte meine Geräte erst vor ein paar Tagen tauschen lassen.
Ein Anschreiben an die Sky Geschäftsführung mit plausiblen Grund kann sie schon zu einem Wechsel bewegen.
 
Wenn du Ci + Modul hast wie ich .Gehst im Internet auf die SKY Seite und druckst auf die freischaltung.
Funktioniert nur über Satelit.
Auf SKY Sender schalten und warten.
Wenn nicht im Ci+ Modul SKY als Provider eintragen
 
Mir hat Sky das CI+ Modul auch verweigert, weil ich SkyQ habe. Man möchte den Kunden angeblich nur die technisch besten Möglichkeiten bieten, daher sei ein Tausch auf das Modul nicht möglich. Ich habe mich sogar beim Geschäftsführer beschwert. Die haben lieber meine Kündigung angenommen, als mir das Modul zu überlassen.
Der Knaller aber war die Kündigungsbestätigung. Die haben mir allen ernstes angeboten, dass ich den SkyQ Receiver nach Ablauf des Abos für eine monatliche Miete von 4,99 weiterhin nutzen kann. Kann sich irgendjemand vorstellen, für diesen Receiver eine monatliche Miete zu zahlen? Ich lach mich schlapp.
 
Ich klinke mich hier mal ein. Ich habe zum Glück kein Sky, aber meine Oma. Die ihre alte SmartCard läuft in ein ACL Modul im Fernseher, da sie sonst mit der Bedienung etwas überfordert ist.

Jetzt hat man ihr einen Sky Q Receiver und eine neue Smartcard KDG G02 zugesendet (Kabel). Ich in jetzt auch am rumrätseln, was wir jetzt machen können. Am liebsten die Karte in ein Unicam stecken und Freude haben - aber das geht wahrscheinlich nicht so einfach, oder?!

Sie hat auch keinen Internetanschluss und braucht kein Sky Q Gedöns - ok sie regt sich eh jeden Tag über das Programm von Sky auf, aber das ist eine andere Sache
 
Er wird ein ACL mit Standard-Firmware und D02 Smartcard haben, sonst hätten sie seine Karte jetzt nicht ausgetauscht. Wäre schon ein sehr großer Zufall wenn er da die R2.2 hat.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Krass, dachte das hätte sich auch erledigt! Super :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz genau, meine Oma hat eine D02 Karte und ein ACL. Ich habe noch ein Unicam bei mir liegen, also daran sollte es nicht scheitern. Muss ich was beachten bei der neuen Karte? Muss die erste im neuen Sky Q Receiver "aktiviert" werden oder kann sie gleich ins Modul geschoben werden?
 
Zurück
Oben