Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q oder 2 x CI+ Modul Angebote

f.has

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
136
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
ich habe aktuell den vermutlich sky komplett inkl. hd bestpreis von 24,99 eur mit einer solo v14 karte ohne hardware.

wenn sky das licht ausmacht, muss ich nach alternativen ausschau halten, deshalb die frage:

1. kostet sky q immer 10 eur mehr im monat oder gibt es angebote bzw. wenn man am telefon taktisch klug ist, gehts auch günstiger, eventuell mit einer kündigung?

2. was ist denn der aktuelle sky komplett inkl. hd & uhd & sky q bestpreis monatlich?

3. bei einem ci+ modul würde ich ja bei 24,99 pro monat bleiben, wie sieht es aus mit 2 x ci+ modul? (ich habe keine zweitkarte aktuell)
 
Wenn Sky das Licht ausmacht, werden sie Dir kostenlos Hardware stellen (müssen)

1: Mal 5,-, mal 7,50, mal 10,- und aktuell für SkyExtra-Kunden 0 Euro.

2. Ohne Kündigung gar kein bestpreis. Und je nachdem wann dein Abo ausläuft bewegt sich der Preis. Kann man jetzt also fgar nichts dazu sagen. Wenn du nach Kündigung auslaufen lässt sollte ein Bestpreis von um die 30,-€ machbar sein.......ggf incl SkyQ Services.

3. Es gibt keine Zweitkarten mehr. Nur mit zwei SkyQ Receivern.
 
Vereinzelt bekommt man noch eine Zweitkarte, aber keine Ahnung von was das abhängig ist. :disappointed:
 
aktuell gibt es sky q kostenlos für sky extra kunden?

ich habe mich mal bei sky extra eingeloggt, ich habe den "gold" status aber es steht nirgendswo etwas von sky q oder ähnliches....

außer gewinnspiele ist bei sky extra auch fast nix brauchbares.... einen wunschfilm kostenlos, super, geht nur über den sky store nicht über sky select, da ich keinen sky q reci habe (solo v14) , kann ich den kostenlosen film gar nicht auf dem tv schauen...
 
Wenn auch Kabel-TV möglich ist bzw. zusätzlich zum möglichen Sat-Empfang auch noch eine Zwangsverkabelung vorhanden ist
(Kabel-TV Gebühren in den Hausnebenkosten verankert), die V23 / UM02 (ohne RTL-HD) / G02 / G09 Karten sind ungepairt / mit SoftCam mehrfach nutzbar.
FAZIT: eine Umstellung vom Sky-Abo für SAT-TV auf Kabel-TV bei den großen Anbietern Vodafone / Unitymedia kann vorteilhaft sein, ein Abo für das EFH möglich.
 
Habe gestern an der Hotline Sky Komplett mit HD/UHD und SkyGo für 26,99 Euro/mtl., 12,90 Euro Versand und 29 Euro Anschlussgebühr abgeschlossen. 24 Monate Laufzeit. Wollten erst 43 Euro haben. Hab aktiv nach einem Rückholangebot gefragt. Hatte im Sommer gekündigt und alles zurückgeschickt. Wirklich geprüft haben die das aber scheinbar nicht. Jedenfalls wurde nicht nach meiner alten Kundennummer gefragt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
bei meinem zweiten sky vertrag auch nix von dem sky q angebot zu sehen.

1. vertrag sat, solo v14 ohne hardware, sky extra gold status - kein sky q angebot

2. vertrag kabel, mit sky+ receiver, sky extra silber status - kein sky q angebot

ist ja abenteuerlich...
 
link funktioniert - ich kann auf "jetzt bestellen" gehen, danke

da ich aktuell noch eine solo v14 mit oscam am laufen habe, die frage, wenn ich jetzt sky q buche und den sky q receiver nach hause bekomme, kann ich meine v14 noch solange in oscam laufen lassen bis sky alles abschaltet?

ich möchte ja lediglich nichts extra für sky q bezahlen, deshalb ist das weihnachtsangebot sehr gut, nur doof, wenn meine v14 in oscam dann finster ist, die entis der karte laufen noch bis januar 2020.
 
ich habe hier im board von einem user gelesen, das wenn ich als v14 solo kunde bei einer sky q bestellung eine neue smartcard zugeschickt bekomme, kann das jdm bestätigen?
 
Es gibt wohl Kunden denen trotz V14 einen V15 mit dem SkyQ geschickt wurde, aber auch Kunden, die die vorhandene V14 in dem neuen SkyQ
nutzen konnten. Was aber letztendlich belanglos ist.
 
dieses sky q kostenlos für bestandskunden angebot, welches es zu weihnachten gegeben hat (sky extra), gibt es das aktuell noch?

in meiner family möchte einer von kabel zu sat wechseln, hat jetzt einen sat receiver bestellt (kein sky q abo), schickt sky einen sky q receiver oder gibt es noch andere sky receiver aktuell?

sky q würde ihm 10 eur monatlich extra kosten, was er nicht zahlen möchte


sonst einfach auf das nächste "kostenlose sky q bestandskunden angebot" warten
 
Zurück
Oben