Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ Modul wird verweigert

rambo4566

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi,

meine Karte ist auch dunkel geworden und mit der ACL kriegt man ja anscheinend auch nicht mehr alle Sky Kanäle sichtbar. ( oder täusche ich mich ?)

Naja, ich hab bei Sky angerufen und wollte ein CI+ Modul von denen mir schicken lassen, damit ich auch wieder gucken kann.
Der Mitarbeiter quatscht aber plötzlich etwas davon, dass Sky keine CI+ Module mehr verschickt und nur noch die Möglichkeit besteht einen Sky Q Receiver zu bekommen.
Ist das bei euch auch so der hat noch jemand vor kurzem ein CI+ Modul bekommen?

Fühle mich etwas verarscht von denen, da sie mir das Sky Q Zeug aufdrücken wollen, obwohl mir vor ca. 1-2 Monaten noch der Mitarbeiter gesagt hat, ich könnte ein CI+ Modul ordern, wenn ich Probleme bekommen ( das war der Anruf wegen einer Solo Karte )
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal anrufen, oder bei Sky & Friends ins Forum gehen.... dann bekommst Du das.
Einige Mitarbeiter von denen wollen das nicht rausgeben, that's all.

Ausnahme: Du hast Q gebucht (nicht nur den Receiver), dann wirds richtig schwer, weil Sky dann nicht alles erfüllen könnte, was das Q Paket enthält......

Und nein, mit dem ACL geht bei Sky über Sat schon seit April garnichts mehr.
 
ja leider. Hat sich auf nichts anderes eingelassen. Vielleicht haben ja andere mehr Glück.
 
Die wollen ganz einfach weg von Kabel und Sat nur noch auf Q. Das geht aber nur wenn alle Kunden so ein Teil da stehen haben. Daher geben die das Modul ungern bis gar nicht raus
 
Das man im laufenden Vertrag von Q nicht auf CI+ wechseln kann ist nichts neues und liegt an der Q Option.
Das ganze hat nichts mit einer Verweigerung zu tun.
Man sollte halt wissen in welchen Vertrag man sich befindet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt nicht. Es gab durchaus viele Erfolgsmeldungen über einen Wechesel im laufenden Vertrag
bei entsprechender Begründung. (Umzug usw)
Und auch über die moderatoren im Skyforum ging einiges.

Und bei Neuverträgen wird sich Sky jetzt vermutlich komplett gegen Modullieferung sperren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hä ?
SkyQ ist genauso "Kabel und Sat", wie es das Modul ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint dass das Programm in entfernter Zukunft nur noch per Streaming laufen soll. Hat sich da etwas missverständlich ausgedrückt ....
 
Zurück
Oben