Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Vertrag läuft aus. Verlängern ohne pairing und F0?

Schoof

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,

meine V14 (payload 02 am Ende, also verlobt, ohne F0) läuft Ende März aus.
Bis jetzt habe ich immer schön alles geblockt und die 27er als Verlängerer geschrieben.
Nun habe ich mein Abo natürlich gekündigt. Jetzt stellt sich mir aber die Frage:
Wenn (was die auf jeden fall tun) mir ein schönes Angebot unterbreiten und ich zusage, kommen dann einfach weiter 27er und ich kann ganz einfach so weiter machen?
Oder
es kommen was weiss ich 34er, 37er, .... könnte es ja sein das da das nette F0 dabei ist und ich dann Pech habe und die tolle Hardware nutzen muss (was ich natürlich nicht will)?

Die Karte wurde vor fast 2 Jahren hier von einem freundlichen Dauerlogger (Danke nochmals) frei geschaltet.
Ich weiss, keiner hat ein Glaskugel aber hier hat doch schon sicher der ein oder andere seinen Vertrag verlängert.

Vielen Dank
 
Ist natürlich, wie bei ALLEN Anderen auch. Es kommt 100% ein neuer Verlängerer, der das F0 mitbringen kann, aber nicht muss.
Was für mich nur so rätselhaft ist. Warum stellen nur Alle die gleiche Frage? Diese Frage wurde bestimmt schon 100 Mal im Sammelthread beantwortet.

gesendet vom Mobildingsda
 
sry, aber ich konnte echt nix (für mich) hilfreiches/Verständnis finden,
Aber vielen Dank für Deine Antwort
 
Achso. Vor 4 Stunden wurde im Sammelthread eine identische Frage gestellt. Hast Recht, die konnte man auch nicht finden. Weiter schlafen. Man kann ja besser die Anderen fragen, als Eigeninitiative zu entwickeln.

gesendet vom Mobildingsda
 
habs jetzt gefunden. Sry für den Post, normal suche ich immer erst alles so gut durch wie es geht aber ich habs echt übersehen.
Antwort bekommen bzw im Sammelthread auch gefunden, kann zu
Danke
 
Zurück
Oben