Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Echte) Solo V14 - Neues F0 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich denke das die in Deutschland jetzt einfach die gesamte Masse mit dem F0 Tier bestücken. Und wenn die ganzen streitereien mit den Kunden abgeschlossen sind den nächsten Schritt gehen unabhängig von der F0 Verteilung in anderen Ländern, ich glaube das dieses Tier für die erstmal die Notlösung für den deutschen weit aus juristisch ausgeprägteren Raum ist. Mit ner gesamten Umstellung hätten die vorab extrem viele Probleme die Zeit intensiv wären und mit der nach und nach Aktion regeln die das so. Aktion durchführen Kündigungen in Kauf nehmen da auf der anderen Seite neue Verträge abgeschlossen werden.... und wenn alle Karten in Deutschland mit dem F0 Tier beglückt wurden die nächste Schraube . Ich glaube das es rein juristische Hintergründe hat mit dem F0 Tier. Und ich glaube das es Langfristig auch geplant war. Wer weiß wenn die Zuordnung abgeschlossen ist ob das F0 Tier aus der Enti Liste der Karten wieder raus fällt da es nicht mehr benötigt wird. Vlt wird die ECM Länge in Zukunft ja auch wieder auf die 98 Länge gehen wer weiß es .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz OT.wo gibs das mit dazn zu lesen ?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben