Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi Leute.

Ich habe letzte Woche meine zwei neuen V14 UK Karten bekommen.
Da ich erstmal eine V14 freigeschaltet habe um zu gucken ob alles läuft (was auch super geklappt hat) hab ich vorgestern meine V14 Zweitkarte mit eingebunden.
Seid 2 Tagen logge ich nun fleissig die EMM's mit.

Bei der ersten V14 Karte habe ich auch aktivierungs EMM's bekommen... bei meiner Zweitkarte kommen seid 2 Tagen nur Verlängerungs EMM's an.
Ich habe im KC allerdings noch keine Freischaltung beantragt. Weder für die Erstkarte (die ich letzte Woche aktiviert habe) noch für meine Zweitkarte.

Soll ich noch weiter loggen, oder soll ich mal eine aktivierung im KC anstossen für die Zweitkarte?

Ich nutze einen Oscam Client zum Updaten.

Beste Grüße
 
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

Lass dir für die zweite dann die Freischaltung zukonmen und logge weiter

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

Kurze Frage kann mann bei 2xv14 nicht von der einen den aktivierungs key / verlängerungs key nehmen ????
oder sind die seriennummern bezogen??

Damit ich kein neues thema erstelen muss!
 
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

Nein kannst du nicht, sind für jede Karte unique.

-supraracer
 
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

So, hab mal ne Freischaltung für die Zweitkarte im KC angeworfen...
Was allerdings komisch ist, nach der Freischaltung der Zweitkarte kommen 12 uniqe's auf meine Erstkarte geflogen...
okay, hab dann auch nochmal auf meine Erstkarte ne freischaltung angefordert... und wieder kommen nur unique's auf die Erstkarte... ich warte nun mal ab.
Ich hab aber ganz sicher vorher die Kartennummern verglichen... und mich nicht versehen.
 
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

Das heist bei 2 x v14 immer eine rausholen und loggen?? Dann die andere raus und von vorne das spiel???
 
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

Sind gerade 2 uniques auf meine Zweitkarte geflogen... werd die sobald ich ein wenig luft hab mal analysieren.
 
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

Folgende EMM's sind reingeflattert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich mir die Analyse Liste ansehe soll der 9C ja im pairing verdacht stehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

9C/35 = Pairing.
 
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

Alles klar, dann werd ich mal fleissig weiter loggen :-/
 
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

@DigiPolak: Karte raus ist nicht nötig, kannst du doch über Gruppen steuern. Am besten ist du hast zwei Receiver die eh viel Sky schauen, dem einen gibst du dann nur die Group von Karte 1, dem anderen nur die Group von Karte 2. So bekommst du dauerhaft EMM für beide Karten in getrennte Logfiles.

-supraracer
 
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

Habe ich jetzt ein Denk fehler bei mir ist der server ein IPC mit oscam und da connecten meine DM und VU!! Wie kriege ich den 2 logs?? Stehe jetzt auf dem schlauch!!! :JC_hmmm:
 
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

Indem du dem Reader Erstkarte Group 1 gibst und zum Beispiel der DM auch Group1 zuweist
Und dem Reader Zweitkarte Group 2 und deiner VU Group 2 zuweist
 
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

So, habe nun weiter geloggt und folgende EMM's erhalten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was meint Ihr ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 UK Zweitkarte aktivieren ? Kein aktivierungs EMM ?

Weiter loggen.
 
Zurück
Oben