Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nach 28er EMM wieder reaktivieren

Ich wusste, dass ihr mir den 00 nicht glaubt, deswegen habe ich es auch am Anfang nicht erwähnt. Aber es war so.
N
Kein F0.
 
Das nicht glauben (sicher nicht) war auf F0 bezogen.
Eine Karte mit PL00 kann mit F0 nicht für HS genutzt werden.

Das Deine Karte PL00 hat(te) glaubt Dir hier jeder, aber eben ohne F0.... gibt sie auch mit F0, aber dann nicht sharebar.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was das angeht, kann ich dir nur sagen, dass ich seit 1998 Premiere und dann Sky Kunde bin und immer Vollabo hatte und bezahlt habe. Teilweise sogar mit Zweitkarte.
Übrigens auch während ich die besagte Zweitkarte für HS genutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steht ja auch im ersten Post :)


@Heron66
Aber den 28 kannst du getrost als Entisetzer und nicht Löscher benennen, er setzt halt nur die Tiers die ( denke mal irgendwas mit Kartensystem zu tun haben ). Ist halt kein Tier mehr für die entschlüsslung von Paketen mehr vorhanden. Sonst ist er einem enti setzer einfach gleich zu halten... Setzt Tiers und kann mit nem 27 verlängert werden...

Somit ist halt auch klar warum die 27 nach dem 28 ohne den 28 nicht funktionieren würden...

Ist bei nem "Aktiven" Entisetzer ja nichts anderes... Sonst hätte man ja die F0 bringer Skippen und nachher weiter mit 27 verlängern können...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist richtig kautz8953
der 28 setzt nur das systementi der karte
dies ist für den 27 wichtig da die karte noch aktiv läuft
da 27 ja nur die zeit stellt
nach auschecken der karte fällt auch der 27 weg
in der regel nach einem jahr
 
Hat hier nicht mal ein user erzählt das er nach mehreren Jahren mal eine V13 in Oscam geschoben hat und noch 23 erhalten hat?

Habe hier noch eine alte V13 mit Premiere Logo, vlt mal mit der Karte nen Vertrag abschließen xD. Die hat seid vielen vielen vielen Jahren kein EMM mehr gesehen xD
Die steckte noch in ner D-Box2 die ich mal vor vielen vielen vielen Jahren bei Ebay ersteigert habe...

Wäre ja geil wenn die die Smardkart Serial unterstützen und ein Abo drauf Buchen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreiben wir einfach mal " es hat geklappt "!

Was meinst du wie viele user aufeinmal V13 bei Ebay ersteigern xD
 
es geht maximal nur ein jahr lang
da sie dann auitomatisch aus dem system fliegt
wenn du kein kunde mehr da bist
 
Also wie schon geschrieben ging es bei mir 19 Monate. Und da jetzt immer noch EMM kommen, ist sie anscheinend bisher nicht aus dem System geflogen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nach wie vor Kunde bin, nur halt mit einer anderen Kartenserial.
 
In jedem System passieren Fehler, das hier war wohl so einer.
Darüber jetzt weiter zu spekulieren sit eh sinnfrei, da die Karte unwiederbringlich gesperrt wurde.

Da es dazu noch eine Zweitkarte war, wird die auch definitiv nicht wieder eingebucht werden, selbst wenn Du jetzt wieder eine Zweitkarte haben wolltest (angeblich technisch bei Zweitkarten nicht möglich....wer's glaubt!).

Also nun einmal kurz ärgern, und dann weiter im Programm. ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dia meinte aber, daß die karte maximal ein jahr abschaltemm bekommt und danach gar nichts mehr. das hat nichts mit deinem fall zu tun, wo die karte noch 19 monate nach der geplanten abschaltung, verlängerer mit entitlements bekam...
 
Zurück
Oben