Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo / Payload 03 ohne F0 das ende steht bevor.... Nur noch 35er

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo zusammen,

habe eine V14 am laufen die noch bis zum 02.08 entis hat. Seit ein paar Tagen nur noch 35er als verlängerer. Davor immer 27er...

Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03

Fuse 05

Kein F0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch hier schließt sich eine Tür! Rettung nicht in Sicht....??

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der 35h erst seit ein paar Tagen kommt, dann schreib doch einfach den letzten 27h Verlängerer. Der dürfte dich dann bis Ende August über Wasser halten. Aber mit PL03 auf einer V14 müsstest du doch eh fein raus sein. Bloss keine Aktivierer und Globals schreiben.
 
Hi, mein letzter Verlängerer 27er ist vom 04.05. Meinst du der bringt helligkeit bis Ende August?
 
dann gibt es also doch noch PL03 ohne F0. interessant.
aber wie schon gesagt müsste sie hell bleiben.

ist ne v14, da kann keiner helfen, falls es dunkel werden würde.
27er gilt auch nur 60 tage ab sendedatum. also ist der wohl am 2.8. erreicht
wie gesagt würd ich mir an deiner stelle nicht so viele sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es wenn er den 35 schreibt dunkel werden. Das bleibt hell solange er auch wirklich nur den 35 er schreibt. Sagte ich gestern das es noch welche gibt die kein f0 haben und guten payload obwohl die ja wahrscheinlich dünn gesät sind. Es gibt sogar Fälle wo der F0 wieder verschwunden ist warum auch immer.
 
Von selber verschwindet kein F0 da gehört schon einiges dazu,das sowas passiert und auf Dauer noch viel mehr
 
Zurück
Oben