Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf einmal gepaired trotz keinem Gerät im Kundencenter?

Vip0r123456

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Huhu,

ich habe eigentlich wie immer den Std-Verlängerer geschrieben und jetzt ists auf einmal Dunkel. Habt ihr ne Idee was ich noch versuchen könnte.

- Im Sky Kundencenter ist KEIN Reciever hinterlegt
- Folgendes EMMs habe ich zuletzt geschrieben gehabt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- Logs steht folgendes


- Oscam reader status

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der zweite verlängerer ist kein standardverlängerer.
der hat dir sehr wahrscheinlich das F0 gebracht.
 
Oman :disappointed:

Hier nochmal nen decrypted payload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nun habe ich ja auch keinen Sky Reciever (der wurde vor einiger Zeit direkt nach Erhalt zurück geschickt). Wie stehen die Chancen das mit einem Anruf wieder gerade zu biegen? Was macht man nun in der Situation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den Receiver hättest du behalten sollen. Vom Zurückschicken lässt sich Sky jedenfalls nicht beeindrucken.
Es gibt da auch nichts mehr gerade zu biegen; maximal kriegst du einen F0-freien Verlängerer für 60 Tage. Dafür brauchst du aber auch Glück und viel Langeweile.
 
Mit dem sky Modul könntest Du Deinen Linux Receiver mit CI-Schacht weiterverwenden.

HS oder CS sind aber nicht mehr möglich mit der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie steht die Chance das ich eine Karte im Austausch bekomme (weil verloren) und diese dann neu zu aktivieren?
 
Eine neue zu bekommen ... die Wahrscheinlichkeit ist 100%
die neue Karte aktiviert zu bekommen = 100%
die neue Karte für alternative Hardware laufen zu bekommen = quasi 0%
 
Klar kannst Du das machen.....
Sky freut sich, denn kostenlos gibt es keine Ersatzkarte bei Verlust.....

Aber die neue Karte ist zu 100% auch sofort mit F0 bestückt.
 
Danke für eure Antworten. Ich hab noch eine Verständnisfragen.

Jetzt mal angenommen ich habe die Karte tatsächlich mit einer falschen EMM beschrieben und sie wurde deshalb "gepaired".

Kann ich diese nicht mit dem alten Aktivierer (falls es den noch gibt?) irgendwie wieder in den initialzustand zurückversetzen?

Grüße
 
Such in der EMM sammelliste: „hier sind eure Aktivierer“ aber die Chance einen guten Akrivierer für deine Karte zu finden ist auch ca bei 0,000000001% aber ich würde es versuchen. Danach weißt du das es nicht geht.

Aber wenn es soooo einfach wäre würden hier nicht so viele jammern.
 
@Vip0r123456

wenn dem so wäre, würde dir jemand schon diesen Vorschlag gemacht haben

Dieses Problem haben derzeit hunderte von Nutzern einer F0 freien Sky Karte

und wahrscheinlich ist dies nicht das einzige Problem, was in den nächsten Tagen und Wochen eintritt
 
Zurück
Oben