Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14, Fuse 05, Tier F0, Payload 00 - verlobt, aber noch verlängerbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dpssl

Newbie
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich versuche mich gerade durch die Threads zu hangeln, aber es ist für mich teilweise recht widersprüchlich.
Ich habe eine V14 in OSCAM 11676.

Die Karte ist aktiviert und mit Entitlements versorgt.

Fuse 05
Payload: 00 00
F0 tier
Expire Date der Tiers 12-03-2019

Wenn ich es richtig verstehe, ist die Karte verlobt und noch nicht verheiratet. Wenn ich die global EMM schreibe, wäre alles vorbei.
Kann ich in diesem Zustand noch verlängern oder ist die Karte unbrauchbar?
 
falls es untergeganen ist wir sind am 26.07.2021 die Zeit in der Milliadäre ins All fliegen. Auf dem Mond waren die Amis angeblich schon,
 
Ist meine Zweitkarte. Die wartet schon seit langem auf ihr Comeback! Ich glaub langsam könnte ich diese mal stornieren.. :geek:

@mrwong Danke fürs Update! Große Yachten hat ja mittlerweile jeder 0815 Influencer. Da braucht man als Milliardär schon anständige Statussymbole. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben